Geh mal in Steam in die Game Libary -> dann auf Crysis rechtsklick und dann auf Eigenschaften -> Local Files und dann Verify Integrity of Game Cache.
Steam repariert das Spiel dann selber.
Geh mal in Steam in die Game Libary -> dann auf Crysis rechtsklick und dann auf Eigenschaften -> Local Files und dann Verify Integrity of Game Cache.
Steam repariert das Spiel dann selber.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
das wusste ich jit deinstalieren ich meine wie krieg ich das dann wieder drauf ?
na du hast es doch auch vorher installiert bekommen?!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
habs jetzt iwi hingekreigt habs deinstalliert und bin gerade wieder beim installieren danke für die hilfe meld mich noch mal wenn ichs wieder aufm pc habthx nochmal würde sonst immer noch alle 2 min crysis neustarten ^^
Dafür ist eine Community doch da![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
gern.... aber irgendwann würde doch jeder aufhören es mit Neustarts zu versuchen. Dann hast du das jetzt eben gelernt... ist halt Windows, da passiert sowas häufiger!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
habe crysis jetzt neuinstaliert und will es starten alles was kommt ist crysis funktoniert nicht mehr hat jemand ne idee wie ich es wieder zum laufen bekomme habe windows
home premium 64x diretx 11 und habe das spiel von steam gedownloadet
Naja gut, Windwos ist vlt etwas präzise
Ich gehe aber davon aus, das du mit Home Premium Windows Vista meinst, richtig?
Nun, ab wo stürtzt das Spiel denn ab? gleich nach dem du es startest?
Dann gehe mal auf die verknüpfung, mache einen rechtsklik, dann auf "Eigenschaften", und dann stelle beim kompatibilitärsmodus "Windows XP" ein.
Vlt hilft es ja.
habe win 7 ich starte das game und dann schwarzerbildschirm -> crysis funktoniert nicht mehr als ich das game bei steam gekauft habe ging es erst dann bin ich gegens netzteilgekommen = pc aus habe das game neugedownloadet komischer weise musste ich es nur neu downloaden naja habe dann noch ma das system zurückgesetzt ging dann aber immer noch nicht habe das mit dem sytem auf .... zurück setzten wieder rückgängig gemacht aber es geht immer ncoh nicht und ich starte über steam nicht über verknüpfung
Hast du das gestern nicht schonmal gefragt??
-> http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=14747
Crysis neu Installieren??
Edit: Wenn die Neuinstalltion nichts bringt, wie alt ist deine Windows Installtion? Vieleicht ist sie sooo zugemüllt?
Hast du das Update 1.2 drauf?
Neusten Treiber für Graka?
Welche Graka hast du eig.? Nvidia oder ATI?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |