Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Crysis - Abstürze nach Neustart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Crysis - Abstürze nach Neustart?

hallo
    ich habe mir bei steam crysis gekauft es gedownloadet und fing an zu spielen haabe nur kurz ein paar einstellungen geändert wollte mich fürs online spielen anmelden meine tastatur hatte ihre leiden ich habe den usbanschluss raus und wieder rein gesteckt bin gegen den netzstecker gekommen und der pc war down habe den pc wieder neu gestartet und wollte wieder spielen und aufeinmal kommt crysis funktoniert nicht mehr habe einpaar mal neu gestartet aber immer wieder das selbe habe windows 7 64x bit diret. 11 thx schonmal schuldigung für die vielen rechtschreibe fehler bin etwas aufgebracht
    Geändert von exejack (15.10.2010 um 12:05 Uhr)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Neuinstallieren!

Gut möglich, das es ne .dll zerschossen hat.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

User

Standard

in welchem ordner sind denn die dll und wie komme ich dahin ? bin noch nicht so der pro ...vllt pc zurücksetzen auf heute morgen 10.45 uhr habe es gestern über steam gedownloadet und heute morgen um 11.00uhr insterliert zurücksetze was meinste ?

Standard

Zitat Zitat von exejack Beitrag anzeigen
    in welchem ordner sind denn die dll und wie komme ich dahin ? bin noch nicht so der pro ...vllt pc zurücksetzen auf heute morgen 10.45 uhr habe es gestern über steam gedownloadet und heute morgen um 11.00uhr insterliert zurücksetze was meinste ?
    Könnte helfen, muss aber nicht. Die .dll Teile liegen in deinem Crysis Ordner unter bin32 Ordner soweit ich weiß.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von randfee

Standard

das was chenjung sagt
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

und wei repaire ich die datei dann wieder ?

User

Standard Crysis

habe crysis jetzt neuinstaliert und will es starten alles was kommt ist crysis funktoniert nicht mehr hat jemand ne idee wie ich es wieder zum laufen bekomme habe windows
    home premium 64x diretx 11 und habe das spiel von steam gedownloadet

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Naja gut, Windwos ist vlt etwas präzise
    Ich gehe aber davon aus, das du mit Home Premium Windows Vista meinst, richtig?
    Nun, ab wo stürtzt das Spiel denn ab? gleich nach dem du es startest?
    Dann gehe mal auf die verknüpfung, mache einen rechtsklik, dann auf "Eigenschaften", und dann stelle beim kompatibilitärsmodus "Windows XP" ein.
    Vlt hilft es ja.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User

Standard

habe win 7 ich starte das game und dann schwarzerbildschirm -> crysis funktoniert nicht mehr als ich das game bei steam gekauft habe ging es erst dann bin ich gegens netzteilgekommen = pc aus habe das game neugedownloadet komischer weise musste ich es nur neu downloaden naja habe dann noch ma das system zurückgesetzt ging dann aber immer noch nicht habe das mit dem sytem auf .... zurück setzten wieder rückgängig gemacht aber es geht immer ncoh nicht und ich starte über steam nicht über verknüpfung

Standard

Zitat Zitat von exejack Beitrag anzeigen
    habe win 7 ich starte das game und dann schwarzerbildschirm -> crysis funktoniert nicht mehr als ich das game bei steam gekauft habe ging es erst dann bin ich gegens netzteilgekommen = pc aus habe das game neugedownloadet komischer weise musste ich es nur neu downloaden naja habe dann noch ma das system zurückgesetzt ging dann aber immer noch nicht habe das mit dem sytem auf .... zurück setzten wieder rückgängig gemacht aber es geht immer ncoh nicht und ich starte über steam nicht über verknüpfung
    Hast du das gestern nicht schonmal gefragt??
    -> http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=14747

Crysis neu Installieren??

Edit: Wenn die Neuinstalltion nichts bringt, wie alt ist deine Windows Installtion? Vieleicht ist sie sooo zugemüllt?
    Hast du das Update 1.2 drauf?
    Neusten Treiber für Graka?
    Welche Graka hast du eig.? Nvidia oder ATI?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte