Hi,
ich hab ne Frage:
Also,ich fand, dass einige Waffen zu wenig Schaden verursachen und hab deshalb die GameData.pak mit WinRar entpackt,einige XMLs modifiziert und wieder zu GameData.pak verpackt (natürlich mit Sicherheitskopie und ja, die neue ist eine .pak und keine .rar-Datei).
Jetzt ist aber die gemoddete .pak kleiner als die originale und wenn ich das Spiel starte komme beim menü nur der Cursor und der Rest ist schwarz. Mit der originalen .pak funzt alles.
Warum ist jetzt die neue kleiner (34,9 MB statt 40,3 MB) und warum hab ich dann kein menü mehr?
@ E-Raising
Am besten ist es, wenn du nur die Dateien, die du modifizieren möchtest, entpackst und nicht die ganze GameData.pak.
Nachdem du diese verändert hast, musst du sie einfach wieder in die GameData.pak (an der richtigen Stelle) packen und schon müsste es gehen.
... außerdem, wieso machst du dir die Umstände und machst ne ganze GameData.pak neu, wenn du nur ein paar Waffen modifiziert hast? Mach doch ne "z_KeinPlan.pak" und pack die rein... ist kleiner, übersichtlicher und verursacht keine Störungen