Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: gamedata.pak gemoddet

Newbie

Standard gamedata.pak gemoddet

Hi,
    ich hab ne Frage:
    Also,ich fand, dass einige Waffen zu wenig Schaden verursachen und hab deshalb die GameData.pak mit WinRar entpackt,einige XMLs modifiziert und wieder zu GameData.pak verpackt (natürlich mit Sicherheitskopie und ja, die neue ist eine .pak und keine .rar-Datei).
    Jetzt ist aber die gemoddete .pak kleiner als die originale und wenn ich das Spiel starte komme beim menü nur der Cursor und der Rest ist schwarz. Mit der originalen .pak funzt alles.
    Warum ist jetzt die neue kleiner (34,9 MB statt 40,3 MB) und warum hab ich dann kein menü mehr?

Mfg

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ E-Raising
    Am besten ist es, wenn du nur die Dateien, die du modifizieren möchtest, entpackst und nicht die ganze GameData.pak.
    Nachdem du diese verändert hast, musst du sie einfach wieder in die GameData.pak (an der richtigen Stelle) packen und schon müsste es gehen.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... außerdem, wieso machst du dir die Umstände und machst ne ganze GameData.pak neu, wenn du nur ein paar Waffen modifiziert hast? Mach doch ne "z_KeinPlan.pak" und pack die rein... ist kleiner, übersichtlicher und verursacht keine Störungen
    t(-.-t)

Newbie

Standard

"Nachdem du diese verändert hast, musst du sie einfach wieder in die GameData.pak (an der richtigen Stelle) packen und schon müsste es gehen."

Wie füg ich die XML dann wieder in die vorhandene .pak ein? Ich weiß nur,dass WinRar Archive erstellen kann.

"Mach doch ne "z_KeinPlan.pak" und pack die rein"

Also die veränderte XML aus der GameData.pak raus und ne eigene .pak ?

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ E-Raising
    GameData.pak öffnen (mit WinRar) und die Datei einfach hineinziehen.

Newbie

Standard

hm...so einfach,dass ich nie drauf gekommen wäre -.-
    naja,jetzt gehts,danke^^

Stichworte