Also ich glaube dieser Post wird wieder gelöscht oder ich bekomme ne Verwarnung o.a...
Aber In der Regel darf lt. Lizenzvertrag auch keine Änderung an der erworbenen Sotftware getätigt werden. Ein solcher Crack stellt aber eine Verletzung des Lizenzvertrages dar, da dieser Crack ja eigentlich nicht für den Einsatz bei Originalspielen vorgesehen ist, sondern eher das Abfragen nach einer Original-CD vermeiden soll.
AAAAber, ich finde wenn man das Originalspiel besitzt, könnte man praktisch einen Crack verwenden, auch wenn man damit die eigentliche Originalexe ersetzt....
Man könnte ja auch einfach die Originalexe sich sichern bzw aus dem Originalverzeichnis ausschneiden und in nen anderen Ordner reinschmeissen.Soll heissen ich finde wer keine lust aufs ständige CD/DVD wechseln hat, UND DAS ORIGINAL SPIEL BESITZT, kann einen Crack verwenden. Solange man es irgendwo geladen hat o.a sollte man es meiner Meinung(auch Gezetzlicher Meinung) nicht verwenden.
Ich bitte darum diesen Post nicht zu löschen, und lest ihn euch erst durch bevor ihr irgendwas dazu postet.
DANKE
PS:BTT:Ich Tippe auch darauf das die DVD beschädigt ist..