Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Crysis - Blackscreen - DvD Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Also ich glaube dieser Post wird wieder gelöscht oder ich bekomme ne Verwarnung o.a...

Aber In der Regel darf lt. Lizenzvertrag auch keine Änderung an der erworbenen Sotftware getätigt werden. Ein solcher Crack stellt aber eine Verletzung des Lizenzvertrages dar, da dieser Crack ja eigentlich nicht für den Einsatz bei Originalspielen vorgesehen ist, sondern eher das Abfragen nach einer Original-CD vermeiden soll.

AAAAber, ich finde wenn man das Originalspiel besitzt, könnte man praktisch einen Crack verwenden, auch wenn man damit die eigentliche Originalexe ersetzt....
    Man könnte ja auch einfach die Originalexe sich sichern bzw aus dem Originalverzeichnis ausschneiden und in nen anderen Ordner reinschmeissen.Soll heissen ich finde wer keine lust aufs ständige CD/DVD wechseln hat, UND DAS ORIGINAL SPIEL BESITZT, kann einen Crack verwenden. Solange man es irgendwo geladen hat o.a sollte man es meiner Meinung(auch Gezetzlicher Meinung) nicht verwenden.

Ich bitte darum diesen Post nicht zu löschen, und lest ihn euch erst durch bevor ihr irgendwas dazu postet.

DANKE

PS:BTT:Ich Tippe auch darauf das die DVD beschädigt ist..
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Administrator Avatar von warpspeed

Cool

Muss echt schwer sein, beim Topic zu bleiben . Ich hasse es den "dicken" raushängen zu lassen ABER wenn es nicht beim Topic bleibt, machen wir den Thread bald dicht.

Ich glaube auch kaum, dass jemand was dagegen hat, wenn man ein Spiel Original hat einen NoDvD Crack zu nutzen. Eben genau aus den von "Sir Lolz" erwähnten Gründen... wer will schon als die DvD wechseln und das nervende "Laufgeräusch" der DvD hören (nein, das ist nicht ironisch gemeint!)?!?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte