Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Crysis - Blackscreen - DvD Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Ausrufezeichen Crysis - Blackscreen - DvD Problem

Hallo,
    Habe bei mir gestern Crysis installiert,erst ging es nicht konnte die DVD nicht laden usw.Hab jetzt nen no dvd Crack,jetzt kommt aber immer ein Blackscreen.Nach dem 5. Versuch kommt auf einmal ERROR :Could not Launch main application,was ich nicht verstehe weil die crysis.exe ist doch die main application.Freue mich über Lösungsvorschläge.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Scyther Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Habe bei mir gestern Crysis installiert,erst ging es nicht konnte die DVD nicht laden usw.Hab jetzt nen no dvd Crack,jetzt kommt aber immer ein Blackscreen.Nach dem 5. Versuch kommt auf einmal ERROR :Could not Launch main application,was ich nicht verstehe weil die crysis.exe ist doch die main application.Freue mich über Lösungsvorschläge.
    Also auf No DVD Cracks reagieren hier alle etwas zickig. Besser du löscht deine Frage und versuchst es mit der Orginal Version. Evtl. hast du mit den Crack eh nur Hühner in der Knarre.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Scyther Beitrag anzeigen
    ...Hab jetzt nen no dvd Crack...
    Wie matt1974 schon meinte... sowas wie Crack & Co. wollen wir hier nicht lesen, DANKE!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Kannst das ja immer noch als PM machen, aber ich weiss, Dissen macht nur öffentlich Spass.
    Bist du nicht erwachsen?

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

wenn hast du denn crysis gekauft? vilt kannst du die crysis DVD umtauschen, villt liegt es nur daran, wenn nicht villt mal grafiktreiber.
    haste die Cd auf Kratzer überprüft?

Und Dissen ist meiner meinung mach UNTERSTE SCHUBLADE
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    wenn hast du denn crysis gekauft? vilt kannst du die crysis DVD umtauschen, villt liegt es nur daran, wenn nicht villt mal grafiktreiber.
    haste die Cd auf Kratzer überprüft?

Und Dissen ist meiner meinung mach UNTERSTE SCHUBLADE
    OCH LEUTE ist gut jetzt -.-

Er kann ja dann die DVD umtauschen!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Also ich glaube dieser Post wird wieder gelöscht oder ich bekomme ne Verwarnung o.a...

Aber In der Regel darf lt. Lizenzvertrag auch keine Änderung an der erworbenen Sotftware getätigt werden. Ein solcher Crack stellt aber eine Verletzung des Lizenzvertrages dar, da dieser Crack ja eigentlich nicht für den Einsatz bei Originalspielen vorgesehen ist, sondern eher das Abfragen nach einer Original-CD vermeiden soll.

AAAAber, ich finde wenn man das Originalspiel besitzt, könnte man praktisch einen Crack verwenden, auch wenn man damit die eigentliche Originalexe ersetzt....
    Man könnte ja auch einfach die Originalexe sich sichern bzw aus dem Originalverzeichnis ausschneiden und in nen anderen Ordner reinschmeissen.Soll heissen ich finde wer keine lust aufs ständige CD/DVD wechseln hat, UND DAS ORIGINAL SPIEL BESITZT, kann einen Crack verwenden. Solange man es irgendwo geladen hat o.a sollte man es meiner Meinung(auch Gezetzlicher Meinung) nicht verwenden.

Ich bitte darum diesen Post nicht zu löschen, und lest ihn euch erst durch bevor ihr irgendwas dazu postet.

DANKE

PS:BTT:Ich Tippe auch darauf das die DVD beschädigt ist..
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Es soll mal fehlerhafte Original DVDs gegeben haben, die kann man kostenlos umtauschen, wie es mit zerkratzten DVDs auszieht weiss ich nicht. Vielleicht wirklich einfach mal den Crytek (oder EA)Service anschreiben.

Edit by WarpSpeed: Wie soll Ruhe in den Thread kommen, wenn das Thema immer und immer aufgegriffen wird? Achja, habe das OT-Zeug entfernt .
    Edit: Danke, ich schreibe oft Dinge die ich denke aber nicht äussern will.
    Geändert von matt1974 (08.01.2010 um 23:40 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Was macht das den für einen Eindruck auf Jemanden der erst neu im Forum ist,
    oder Jemanden der es vorhat zu werden?
    1. Cracks sind meines Wissens nach Illegal
    2. Ist es Unfair, ein Spiel Illegal runterzuladen, wenn wir dafür Bezahlen.
    3. Wenn einer Offen "Crack" schreit, legt es wohl darauf an, eine drauf zu bekommen oder?

Also keep cool.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    1. Cracks sind meines Wissens nach Illegal
    2. Ist es Unfair, ein Spiel Illegal runterzuladen, wenn wir dafür Bezahlen.
    3. Wenn einer Offen "Crack" schreit, legt es wohl darauf an, eine drauf zu bekommen oder?

Also keep cool.
    1.Wei ich nicht, glaube irgendwas dazwischen
    2.Er hat nicht behauptet das er das Game ilegal gezogen hat.
    3.Nein, mit sicherheit nicht, er hat auch gesagt warum er son teil benutzt.

Im grunde Genommen kann mir das auch egal sein, weil mir das zu blöd ist.

Edit: @Dark9
    hab deinen Beitrag nicht gesehen, sry
    Geändert von Flow groover (08.01.2010 um 11:02 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte