Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: CE2 Videos der Alpha besser als Ingame?

Professional Avatar von randfee

Standard

Es geht nicht um die Objekte, es geht ums "feeling". Für mich sahen ein paar der alten Crysis demo videos (vorm Release) ganz klar besser aus als das game nachher.

Da die CryEngine 3 auch auf Konsolen laufen MUSS habe ich große Hoffnung, dass die Performance sowie die visuellen Effekte 1. stark optimiert wurden und 2. sehr viel skalierbarer sein werden!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Objekte, es geht ums "feeling". Für mich sahen ein paar der alten Crysis demo videos (vorm Release) ganz klar besser aus als das game nachher.

Da die CryEngine 3 auch auf Konsolen laufen MUSS habe ich große Hoffnung, dass die Performance sowie die visuellen Effekte 1. stark optimiert wurden und 2. sehr viel skalierbarer sein werden!
    Meh, seh ich absolut anders, früher sah es unrealistisch undkalt aus, jetzt gibt es endlich ne tolle, warme und realistische Jungle Atmosphäre.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Meh, seh ich absolut anders, früher sah es unrealistisch undkalt aus, jetzt gibt es endlich ne tolle, warme und realistische Jungle Atmosphäre.
    Ja klar. Muss doch kalt wirken, es geht ja auch in der Story darum, dass die Aliens die Erde einfrieren wollen.

Ich möchte doch keinen Wüstenshooter haben

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte