ja, das hab ich schon vor eineinhalb Jahren gesagt. Wo war plötzlich das Crysis hin, welches uns gezeigt wurde, ich verstehs bis heute nicht. Das Lighting und die Shader des erstens screenshots/videos sehen eine Generation besser aus als im zweiten (vergesst aber nicht deutliches Motion Blur, welches höhere fps vorgaukelt). Auch wenn im zweiten ja garkein Licht durch die Bäume fällt = falscher Vergleich, wir wissen ja, wie es aussieht. Es gibt ein paar Ultrahigh configs, die laufen aber nur mit 10fps selbst auf neuen Karten. Es muss aber auch noch gesagt werden, dass dieses Video eine Demo der CryEngine 2 war, nicht von Crysis.
Sie behaupteten ja steif und fest das seien in-game Szenen, keine Renderszenen. Aber wer 1 und 1 zusammenzählen kann der muss sich ja dann die Frage stellen: Mit welcher Hardware haben sie dann diese Videos gemacht?! Das sie 2006 schon 35nm GPUs hatten, welche wir erst 2011 kaufen können glaube ich nicht, von daher müssen sie quasi "gelogen" haben und das mit 3fps abgespielt haben um es dann in ein 30fps video zu konvertieren. Die einzig andere plausible Erklärung wäre sie hätten ihrem eigenen Spiel die Performance vermasselt, wieso sollten sie dies tun.