Ich hab keine Ahnung warum der Fehler auf einmal kommt.
Sämtliches hab ich schon versucht um Crysis wieder zum laufen zu bekommen (auch alle Lösungen von anderen Foren), aber vergebens:
- MSVCR80.dll Datei in System32 eingefügt
- Neuinstallation
- Microsoft Visual Studio runtergeladen und installiert
- Grafiktreiber deinstalliert und neu installiert
und heute Windows neu draufgemacht, dann Crysis installiert ---> nichts
Warhead geht einwandfrei.
Bei Crysis kommt aber erst der Fehler (sowie bei bin32 und auch 64), wenn ich bis auf 1.2 gepacht hab.
Bei Wars dasselbe: nachdem ich Patch 1.5 installiert hab, geht bin32 nicht mehr, 64 jedoch schon, aber damit kann ich ja nicht auf PB server.
Nichtschon wieder dieses Problem... Das hat mich auch schon einigemale zur verzweiflung geplagt. Du hast 2 Möglichkeiten. Die eine einfache Möglichkeit ist die, den Benutzerordner von deinem Crysis Game zu löschen. dabei gehen halt deine Spielstände erstmal verloren und diene Einstellungen.
Sollte das nicht funktionieren - Rechner neu aufsetzen... Ist ein Problem das ich direkt schon mit Crytek besprochen habe - und ich auch keine andere Möglichkeit hatte als neu aufzusetzen (das eine mal).
Wochenlang bin ich fast gestorben wegem Grafikentzug, dabei hätte ich einfach nur den Crysis Ordner in MyGames löschen müssen!
oha,
ich werd nich mehr...
Danke vielmals!
(ich hoffe dieser Thread hilft noch vielen weiteren;))
Das Problem entsteht eigentlich immer, wenn man noch Spielstände einer Map hat, die aber bereits wieder im Editor geändert wurde. Deswegen sollte man immer, falls man an einer Karte bastelt, die alten Spielstände löschen.
Vielleicht lag es ja bei dir auch daran.