Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit CD-key

User

Standard Problem mit CD-key

Hi. Vor ungefähr einem Jahr war n Freund bei mir und der hat Crysis mit gebracht und installeirt und wir hams zusammen gezockt. Wie er wieder weg war, hab ichs deinstalliert und mir nach ungefähr ner woche mein eigenes Crysis gekauft. Das Problem ist folgendes: ich kann nicht mit meinem Freund zusammen Crysis online spielen, weil wenn ich bei einem server beitreten will, imer kommt "Server-Authentifizierung fehlgeschlagen"...was muss ich da machen ?

Luke

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Luke845 Beitrag anzeigen
    Hi. Vor ungefähr einem Jahr war n Freund bei mir und der hat Crysis mit gebracht und installeirt und wir hams zusammen gezockt. Wie er wieder weg war, hab ichs deinstalliert und mir nach ungefähr ner woche mein eigenes Crysis gekauft. Das Problem ist folgendes: ich kann nicht mit meinem Freund zusammen Crysis online spielen, weil wenn ich bei einem server beitreten will, imer kommt "Server-Authentifizierung fehlgeschlagen"...was muss ich da machen ?

Luke
    installiere es nochmal komplett neu mit deinem Key!

Erfahrener User Avatar von gsbibo

Blinzeln

Hat vllt was mit Puunkbuster zu tun...

-wie schon gesagt wurde, neuinstallieren undauf neuste version patchen
    -Punkbuster Updaten ( Via Updater-Such google-)
    -schauen ob die PnkBstrA und B.exe bei dir in der Prozessstruktur vorhanden ist
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

User

Standard

hey cool hat echt geholfen, thx

Stichworte