Zitat Zitat von Canwaro Beitrag anzeigen
Wo ich schon mal einen Thread aufhabe hier, habe ich noch eine Frage.


Kann mir jemand mal in ein paar Sätzen den Multiplayer von Crysis an sich erklären?

Ich versteh irgendwie gar nichts.

Was sind denn das für zwei MultiplayerModi: Power Struggle und Instant Action? Was muss ich da machen?

Was muss ich sonst noch wissen?
Instant Action ist Deathmatch. Also Du spawnst und dann suchste dir ne Waffe, die irgendwo rumliegt und ballerst los.
Bei Power Struggle spawnst du mit deinen Mates und musst die Energy Sides und die Prototypefactory einnehmen. dann kriegst du Energy und kannst Atom Panzer bauen, mit denen du die GegnerBase zerstören musst.
Die Waffen musst du kaufen mit "p" bei dir in der Base oder in Bunkern die du auch einnehmen kannst.
RTFM!