Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem Sound von Crysis(und nur mit Crysis weder mit Crysis Warhead noch anderen Spielen): Wenn ich das Spiel spiele ruckelt der Sound also wird ständig unterbrochen knistert auch schon mal oder setzt ganz aus.
Habe im Internet schon danach gegooglet und nicht wirklich was gefunden. Es gab zwar schon welche die das selbe Problem hatten aber da wurde dann einfach gesagt "Warte auf den nächsten Patch" oder "Das ist halt ein Problem von Crysis".
Jetzt zu meinem System: Ich habe als Soundkarte eine X-Fi Xtreme Music von Creativ ,eine Geforce 9800 GT als Grafikkarte, als Prozessor ein AMD Athlon 64 3800+ und als Betriebssystem Windows 7(was bei anderen Spielen sehr gut läuft). Aber es muss mit dem Betriebssystem zu tun haben da es davor mit Windows Xp super lief. Wie ich schon erwähnt hatte habe ich schon danach gegoogelt und die mit dem selben Problemen hatten Vista installiert. Habe auch alle aktuellen Treiber drauf also den Windows 7 Treiber zu meiner Grafikkarte und zu meiner Soundkarte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Julien