Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sound Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Sound Problem

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem Sound von Crysis(und nur mit Crysis weder mit Crysis Warhead noch anderen Spielen): Wenn ich das Spiel spiele ruckelt der Sound also wird ständig unterbrochen knistert auch schon mal oder setzt ganz aus.

Habe im Internet schon danach gegooglet und nicht wirklich was gefunden. Es gab zwar schon welche die das selbe Problem hatten aber da wurde dann einfach gesagt "Warte auf den nächsten Patch" oder "Das ist halt ein Problem von Crysis".

Jetzt zu meinem System: Ich habe als Soundkarte eine X-Fi Xtreme Music von Creativ ,eine Geforce 9800 GT als Grafikkarte, als Prozessor ein AMD Athlon 64 3800+ und als Betriebssystem Windows 7(was bei anderen Spielen sehr gut läuft). Aber es muss mit dem Betriebssystem zu tun haben da es davor mit Windows Xp super lief. Wie ich schon erwähnt hatte habe ich schon danach gegoogelt und die mit dem selben Problemen hatten Vista installiert. Habe auch alle aktuellen Treiber drauf also den Windows 7 Treiber zu meiner Grafikkarte und zu meiner Soundkarte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Julien

User Avatar von HIV+

Standard

ich habe folgendes Problem mit dem Sound von Crysis(und nur mit Crysis weder mit Crysis Warhead noch anderen Spielen): Wenn ich das Spiel spiele ruckelt der Sound also wird ständig unterbrochen knistert auch schon mal oder setzt ganz aus.
    Ich habe das selbe Problem.
    Nur das ich keine Soundkarte nutze, sondern mein Onborad Sound
    Realtek High Defination Treiber.
    Das seltsame ist, dass ich das Problem erst mit dem Wechsel einer HDD hatte.
    Ich musste mir eine neue kaufen (SATA) weil meine IDE schrott gegangen ist.
    Es lief vorher perfekt, makelos.

Ich habe das Problem auch nur bei Crysis.
    Jedes andere Spiel hat diese Sound probleme nicht.
    Selbst Crysis Warhead läuft einwandfrei.
    Hatte als gegen test Metro2033 probiert..... und es hatte nicht ein problem.

Ich habe meine SATA Platten auch getauscht um auszuschließen, das esan ihnen liegt.
    Gibt es eine Homepage auf der man ältere Soundtreiber downloaden kann?

mfg hif
    Geändert von HIV+ (24.02.2011 um 17:59 Uhr)
    Windows 7 Ultimate x86
    Asus M4A78-EM
    Corsair 4 GB DDR2-800 RAM
    AMD Athlon 64 X2 6400+ 2x 3.200 MHZ
    Sapphire HD5770 1024 MB GDDR5

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Hatte ich auch einige Zeit mal, Crysis hat öfters Probleme mit der Soundkarte wie mir aufgefallen ist.

Musst mal ein bisschen rumsuchen, irgendein Treiber wird das Problem lösen.

Ältere Treiber sind auch nicht schlecht.
    Bei mir hat es irgendwann funktioniert
    Ansonsten muss man sich erstmal damit zufrieden geben.

Newbie

Standard

Danke für die schnelle Antwort ich hoffe mal es weiß jemand anders noch rat sonst muss ich mich wohl damit zufrieden geben. Aber das mit dem Treiber geht leider nicht einen älteren Windows 7 Treiber gibt es nicht.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Hallo,

willkommen erstmal hier im Forum und in der Crysis-HQ.com Community.

Hast du auch Realtek? Wenn ja versuch mal den Realtek HD Audio Treiber R2.22 der ist auch für Win 7. Ich hatte auch win 7 drauf und dann hatte ich den R2.22 drauf, darunter hatte ich nochmal Ton in Crysis und Warhead.

P.S.: Julien glingt nach weiblichen Namen. Erster weiblicher User hier?^^ (Weiß ja net obs noch mehr gibt...)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Newbie

Standard

Ja ich habe eine Realtek OnBoard Soundkarte aber die will ich eigentlich nicht nutzen wenn ich eine Creativ Soundkarte habe. Aber wenn mir nichts anderes bleibt.
    Und ich bin nicht weiblich aber egal. ^^
    Geändert von JulienN (11.05.2009 um 14:49 Uhr)

Newbie

Standard

hab das selbe problem....werd mir jetzt auch einfach mal den treiber von realtek hd runterladen vl. klappts ja =) ... ich sag dann bescheid wenns geht

Stichworte