Is definitiv deine Grafikkarte dran schuld! Sende sie auf Garantie (wenn du noch hast) ein - das ist vermutlich wiedermal nen Problem mit der Wärmeleitpaste odre halt mit Graka selbst.
Mfg LKrieger
Is definitiv deine Grafikkarte dran schuld! Sende sie auf Garantie (wenn du noch hast) ein - das ist vermutlich wiedermal nen Problem mit der Wärmeleitpaste odre halt mit Graka selbst.
Mfg LKrieger
Danke für den Tipp Dateien hab ich gefunden
Hab nur nicht unter Steamappz weil ich da an Programme dachte gesucht, eieiei
Bezüglich der Temp, ich weiß ja dass die ATI Karten im Schnitt etwas heißer sind,
aber die 100 Grad erscheinen mir auch viel zu hoch, der FurMark zeigt zwar erst ab 110 roten Bereich an, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das stimmt ?
Heißt das nun eurer Meinung nach dass die Graka kaputt ist ?
Wäre nicht soo schlimm das System ist erst 2 Monate alt, aber halt ärgerlich... heißt PC einsenden etc. etc. darauf hab ich nicht so wirklich bock und die Erfahrungen mit PC Versand sind auch nicht so toll...
Oder stimmt doch was an den Treibern nicht, und wie könnte ich die Direct3d Treiber einzeln installiern ? Gar nicht vermutlich ?
Viele Grüße
Florian
Argh... und dafür zahl ich 200 euro mehr um mir n Fertigsystem zu kaufen, damit ich dann genau so was nicht habe....
Dann werd ich mal den Dell Support kontakieren...
Wenn sonst noch jemand für die Wartezeit ne Idee hat bin für alles
offen...das WE steht schließlich vor der Tür
Auf jeden Fall danke für die rasche Hilfe, und Infos...
vG.
Florian
Is definitiv die Graka dran Schuld!
Wie gesagt entweder einsenden, selbst dran rumbasteln und Garantie verlieren, oder damit leben..
EDIT: bitte keine Doppelposts - EDIT funktion benutzen.
Lass dich am besten mal von uns Beraten wenn du dir wieder nen Sys kaufst. Muss zwar nicht heißen das das 100% funzt (auch da kann sowas vorkommen). Jedoch können wir dich gut beraten was HW angeht, bzw welche die geringsten Produktionsfehler haben...
Mfg LKrieger
Ok., vielen Dank !
ps.: nene rumbasteln gibts nicht... dass hab ich hoffentlich hinter mir, führt nur in den seltensten Fällen zu Freude
pps.: sorry für den Doppelpost, werde das in Zukunft berücksichtigen...
EDIT : Hab das System über meine Firma gekauft ( daher Dell ) und auch keinen schlechten Eindruck von Dell allgemein, das System geht bis auf dieses Problem ja auch wirklich gut, der I7 ist ein toller Prozessor... und naja solche Fehler können einem wohl überall passieren, denk ich mal![]()