Ich habe einen Athlon64 X2 6000+(@3GHZ), und da läuft Crysis wunderbar auf High/Very High mit 25-30fps.
Wenn ich mit einem großen Gegenstand auch durch 3 Häuser auf einmal durch werfe und dahinter noch 2 Gegner umwerfe, ruckelt das kein bisschen.
Auch sonst zieht die Physik eher sehr wenig bei mir...
Ich glaube nicht wirklich, dass es am Prozessor liegt.
und du hast auch keine fps einbrüche dass es zb in der mitte von village auf 15 runtergeht? oder bei warhead erster level am strand?
wenn du da auch mind 20 fps hast dann bestätigt mich das. meine cpu sollte das mitmachen..ich hatte sie ja zwischendurch auf 3ghz (was ja nem 6000+ entspricht)...hat im durchschnitt 3 fps mehr gebracht als auf 2,8 ghz aber die fps einbrüche hatte ich trotzdem
Nein, zwar sinken bei extremen Momenten die fps entsprechend der momentanen Situation auch mal auf 10fps ab, aber dann nur, weil wirklich gerade sehr viele Explosionen usw. stattfinden.
Plötzliche unerwartete Einbrüche, die keine erkennbare Ursache haben, hatte ich noch nie...
das heißt also wenn du in village mitten im dorf stehst und keine koreaner mehr da sind hast du normale 25fps?
ich hab an der stelle nämlich nur 15fps..mit gegnern 10 fps...auch bei 3ghz takt
Es wäre mal nett , wenn alle mal testen würden wie es sich aufwirkt wenn ihr auf ner Map so 6 -7 m,arines und ca.10 koreaner platziert und den einbruch berichtet !#