könnt ihr mal diese map ausprobieren und mit der LAW und Granaten auf die Fässer schiessen ?
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3358&lim=10
Wenn bei mir viele Fässer durch die Luft fliegen fängt es an zu ruckeln.
Druckbare Version
könnt ihr mal diese map ausprobieren und mit der LAW und Granaten auf die Fässer schiessen ?
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3358&lim=10
Wenn bei mir viele Fässer durch die Luft fliegen fängt es an zu ruckeln.
Ah die kenne ich:)
Lief bei mir eigl immer flüssig, soweit ich mich erinnern kann;)
ja bei mir eigentlich auch, nur wenn ich auf die großen Ansammlungen von Fässern mit mit dem Raketenwerfer schieße stockt es,sonst nicht.
bei mir ruckelt die map wie sau...allerdings nur wenn ich in eine bestimmte richtung schaue....das selbe prob dass ich in ganz crysis hab...zudem kommt halt ruckeln wenn ich die fässer abschiess.
ja dann ist deine hardware wohl einfach zu schwach,glaube die map ist ziemlich anspruchsvoll,habe nämlich auch oft nur 30 fps wenn ich einfach nur rumlaufe.
Das es so ruckelt wenn ich die fässer abschieße finde ich schon heftig, habe nämlich einen p2 x3 720 und ne 260 gtx.
hab jetzt mein alles nochma mit der 8800 gt getestet...nu isses noch langsamer XD
naja morgen teste ich noch win7 64 bit...ansonsten kauf ich mir wenn crysis 2 rauskommt ne neue cpu...die hier hab ich mir ausgesucht: http://geizhals.at/deutschland/a429763.html
Ist schon merkwürdig das ganze. :sad:
Die Physicsmap läuft bei mir immer flüssig. (nicht unter 30 fps im Minimum)
Die Physik war nie das Problem bei mir..kurze Erklärung:
Bei viel AI gehn bei mir die FPS runter: etwa 5 FPS alle 10 Koreaner.
Bei viel Physik gehn bei mir die FPS runter: maximal 5 bei extrem viel Physik Aktion (wie auf der Physics Map).
Bei meinem Bruder bleibts trotz AI und Physik immer noch gut spielbar bei min. 25 FPS!!!
Das Problem liegt bei mir dass ich unerklärliche Einbrüche habe die weder an AI noch an Physiks liegen und die halt die AI und Physiks Einbrüche extrem schlimm erscheinen lassen.
Beispiel: der PC von meinem Bruder gegen meinen PC bei absolut identischen Settings (nur MB, CPU und Windows sind verschieden):
Benchmark Island:
(1280x1024, 8xAF, 0xAA) Catalyst 9.6, DX 9
Ich (Win XP 32-Bit): AMD Athlon 64 X2 5050e
High: min. FPS 14, max. FPS 45, Average FPS 28
Low: min. FPS 18, max. FPS 85, Average FPS 45
Bruder (Win 7 64-Bit): Intel Core 2 Duo 6750
High: min. FPS 35, max. FPS 55, Average FPS 46
Low: min. FPS 78, max. FPS 85, Average FPS 81
Wie man sieht ein derber Unterschied und es kann nur an der CPU liegen...aber der Grund ist mir schleierhaft weils auf low an den bestimmten Stellen auch einbricht...an diesen Stellen bricht es bei meinem Bruder nicht ein (die dramatische Stelle im Island Benchmark ist beim Außenposten am Ende auf der Klippe wenn die Kamera wieder Richtung Insel schwenkt)
Einzige Erklärung wäre dass es meiner CPU selbst auf LOW zu viele Polygone sind. (CPU Last bei 70% an der Stelle...das liegt aber wie ich herausgefunden habe daran dass 10% für AI und 20% für Physik freigehalten wird....KA WARUM DAS NICHT DYNAMISCH IST ABER ES IST SO)
Und alles zusammen führt halt zu Rucklern wo es bis 8 FPS runter geht.
hatte vorher ein core duo system mit e6750 aber auf vista läuft es jetzt mit meinem p2 x3 spürbar schneller.
bloß habe ich ein seltsames problem unter xp,die fps brechen stark ein bei viel ai und physic was ich mit dem e6750 gar nicht hatte.
habe windows + alle updates neuisntalliert ohne erfolg und wie es aussieht kommt xp einfach nicht mit meinem neuen system klar,da ich auf vista nicht diese fps einbrüche habe.
Von daher NeoSephiroth,vielleicht liegt es auch an xp ;)
hab ich schon in einem früheren post geschrieben...wie ich da auch schon sagte installier ich heute oder morgen win7 64 bit und poste nachm test dann wie es damit läuft