Dann ist eines klar.
In Crysis sind die AMD CPU´s schwach. :shock:
Druckbare Version
Dann ist eines klar.
In Crysis sind die AMD CPU´s schwach. :shock:
dann frage ich mich wieso....intel logo bei start des spiels...zufall?
da komm ich mir vor wie bei gothic 3...da biste mit ner geforce 8600 genauso schnell wie mit ner 4870 x2 ...(was da meiner meinung nach auch mit absicht gemacht wurde von den entwicklern...dazu ist es zu offensichtlich)
und mir kann da keiner sagen die gpu bzw in crysis die cpu könnte nicht schneller...da kommt bei mir gleich der verdacht auf dass die amds ausgebremst werden weil intel es so will da sie crytek sponsorn...obwohl ich das nicht glaube und auch nicht glauben will <.<
Die Engine ist entweder schlecht auf AMD´s optimiert oder AMD CPU´s haben probleme mit den Berechnungen die die Engine vornimmt.
Es gibt aber auch spiele da sieht es anders aus. Da sind AMD CPU´s schneller.
Ich freu mich auf die ersten Benchmarks mit der CryEngine3. Mal sehen wie da die AMD CPU´s abschneiden.
wenn das der fall wäre dann wären die cpus ausgelastet...ich spiel nun schon solange games...und in allen die ich bislang gespielt habe hat sich eines herauskristallisiert: wenn die cpu nicht auf das game zugeschnitten oder zu langsam war dann geht die auslastung auf 100% (durchweg bei allen games die ich getestet habe..dazu gehören: Farcry 1+2, alle NFS teile seit Most Wanted, Fallout 3, Dead Space, C&C ab Red Alert 2, Fear)
nur bei crysis hab ich keine 100% auslastung wenn die cpu beansprucht wird
und bei der cryengine 3 fürchte ich dass es das selbe bild ist da nunmal intel und nicht amd crytek sponsored
ich lass mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen...und bis dahin warte ich mit dem kauf von neuer hardware...ich will nicht nochma ein griff ins klo machen was das angeht
Hab da grade noch was sehr interesanntes gefunden. :lol:
http://game-on.intel.com/deu/games/c...d/default.aspx
So bei mir hab ich im Editor(1680x1050; MedSpec) 95fps, wenn ich sie nur angucke. Wenn ich ingame gehe und sie sich beschießen, immerhin noch 35fps!
Hui da steh ich ja richtig schlecht da :shock:
Was für ein Mainboard hast du bei dir drin?
EDIT: Konnte auch an der Grafikkarte mit liegen. Die ATI´s haben ja wenig TMU einheiten
Ich hab ein MSI K9N Neo V2, 4GB billig RAM und ne 9600GT 512MB Graka.
OS ist XP 32 Bit;)
An der Grafikkarte liegts nicht die ist mindestenes so schnell wie ne 9800 gt!
Ich probiers gleich mal aus...
Also auf meiner Map wo ich grad dran arbeite die noch ohne vegetation ist und ich ca. 12 koreaner gegen 8 us habe bricht es von ca.24-25 auf 8-11 fps ein und ich hab nen intel pentium d
@Hamers
dadurch wird es eigendlich noch seltsamer da du ja einen amd 6000+ hast...und deine graka ist halb so schnell wie ne 4850...ich bekomm noch die kriese :wall: (achtung wortspiel :ugly:)
wo liegt nur dieser beknackte bug? :d_argh: