-
Ich glaub die haben gesagt dass sie es einfach auf die intel core quad optimieren also auf quadcores weil ich glaube damals amd noch keine quadcores hatte...
wie auch immer die core2 sind aber so oder so schneller. Zmdst im vergleich zu den amd 64 x2. !
-
das ist schon klar...nur erklärt es dann nicht warum Hamers mit einem amd 6000+ viel schneller ist als ich mit meinem 5050e auf gleichem takt (die cpus sind dann identisch) und er hat die langsamere graka
-
Aber die ATI Karten brauchen mehr CPU Power, hab ich irgendwo mal gelesen.
-
könnte ich testen wenn ich ne gf 9600 gt hätte....ich frag ma meinen bruder..vielleicht hat der in seiner firma eine rumfliegen die wir zum testen nehmen können
-
Das wäre mal was. Ich hab auch schon überlegt wo ich eine Nvidia Karte herbekommen könnte um das zu testen. :lol:
-
so also ich kann warscheinlich! nächste woche ne "gf 8800 gt 512mb" bekommen..iss zwar keine 9600 aber sollte damit auch gehn
-
das wäre dann meine graka nur dass ich 1024er vram habe ...
bin gespannt wieviel schneller der athlon ist ;)=!
-
8800 GT schneller als 9600 GT.
Daher passt es.
-
Hab die testmap jetzt mal auf einem anderen Rechenknecht ausprobiert.
10 fps im Minimum, Einstellung High
System: ATI HD3850, AMD X2 4400+ EE, 2 x 1024 MB DDR2 667 CL3, Windows XP
-
naja fast der gleiche wie mein alter pc:
amd athlon 64 x2 4000+ (@4600+)
2gb ddr2 ram
ati radeon 3850 512 mb
win xp
min. fps: 9
obs nun an der cpu liegt oder an der graka die mehr cpu frisst seh ich erst wenn ich die 8800 gt getestet hab...wenn ich glück hab bekomm ich sie ende der woche