Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: DirectX10 Problem

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich bin hier schon recht lange aber von sonem Problem hab ich noch nie gehört. Die Grafikkarte wir aber auch richtig erkannt usw oder? Versuch auch mal den Editor zu starten. Standartmäßig ist der bei Vista auch DX10 (so fern man die passende Hardware hat). Das DirectX Redist. sollte man auch drauf haben was aber eig. keine Auswirkungen auf DX10 hat ( http://www.computerbase.de/downloads...ctx/?url=23831 ). Ansonsten der Crysis-Allheilmittel-Standart-Spruch: Komplett neuinstallieren. Und wenn gar nix geht kann man immer noch formatieren aber damit warte noch.

Edit: Seh gerade das Crysis2142 auch gepostet hat von wegen DirectX....ähm das SDK braucht er dafür nicht, nimm lieber meinen Link.

Überigens kann es auch sein das deine DVD kaputt ist, hatte ich auch und so lies sich wegen der Kopierschutzabfrage das Spiel nicht mehr starten. Hier im Forum ist man sehr streng mit Cracks und Uncutpatches (kleine Info nebenbei) aber ich benutze einen A aus Bequemlichkeit und B weil meine DVD von Anfang an nicht OK war. Da wären wir nicht die einzigen mit diesem Problem. Verteilen werde ich aber keine geänderte exe. Falls du einen nutzen solltest ist es die reine Gewissensfrage wenn mans orginal hat find ich ok.
    Geändert von Rückenmark (13.01.2009 um 02:55 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Stichworte