Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Crysis nutzt nur 1 von 2 Rechenkernen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

So kommt man von einem zum anderen Problem Weiß jemand wie man in Vista die Dateiendungen einschaltet? Vista hat das standartmäßig aus und deshalb kann ich keine .cfg datei erstellen Da in Vista aber alles verschachtelt ist findet man diese Option nicht sehr gut. Wenn jemand weiß wie das geht, bitte helft mir!

User Avatar von TommyB

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Da in Vista aber alles verschachtelt ist findet man diese Option nicht sehr gut. Wenn jemand weiß wie das geht, bitte helft mir!
    1. Doppeklick auf "Computer"

2. Alt-Taste drücken, damit das Menü eingeblendet wird

3. Extras -> Ordneroptionen -> Register Ansicht

4. Haken bei "Erweiterungen bei bekanntenn..." wegmachen

Alternativ einfach auch mal die Windows-Hilfe verwenden, Suchbegriff "Dateierweiterungen"

Standard

das mit der autoexec.cfg hat jetz ned viel geholfen... Die Grafik sieht irgendwie ein bisschen besser aus aber darauf kommt es mir ned an. Ich hoffe es gibt noch jemanden der eine Idee hat?

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Was stimmt denn nicht?
    Der Titel lautet "Crysis nutzt nur 1 von 2 Rechenkernen", aber laut deinem dritten Post arbeiten ja beide, also wäre diese Frage schonmal beseitigt.

Und ja, wie du schon richtig festgestellt hast, deine GraKa lastet deine CPU bei weitem nicht aus.
    Crysis ist sehr GPU lastig, also wäre auch diese Frage geklärt.

Aber ich habe noch einen Tipp für dich.
    Spieler lieber mit Dx9 anstatt mit Dx10, das wird dir einige Fps zusätzlich bringen.
    Wenn du trotzdem alle "Dx10 Effekte" aktiviert haben möchtest, dann besorge dir einfach eine Dx9 to Dx10 Config und du hast die gleichen Effekte mit spürbar besserer Performance.
    ---

Stichworte