-
Flackernde Bäume, Wolken und Sträucher
Hallo Leute,
Vor kurzer Zeit habe ich mir einen neuen Rechner zusammengebastelt. Jetzt habe ich das Problem, dass verschiedene, weitentfernte Objekte (wie im Titel beschrieben) in Crysis flackern. [http://www.youtube.com/watch?v=ryqgFDxtYyo]
Was ich schon versucht habe:
- Crysis auf Version 1.2.1 patchen.
- Andere Treiber (Catalyst 8.10, 8.11, aktuell = 8.12).
- Diverse Einstellungen im Catalyst Control Center ändern.
Leider hat nichts funktioniert :P Jetzt möchte ich wissen, ob ihr mir noch andere Lösungen vorschlagen könntet, die das Problem beheben (sollten)? 
MfG
PS. Mein System:
MB: Asus P5Q Pro
CPU: Intel Core 2 Quad Q9650 @default
Grafikkarte: Asus EAH4870X2
RAM: 4096MB (1066MHz)
OS: Windows Vista Ultimate 32-Bit
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln