nuja da könnte man das zwar bearbeiten...aber das er das dauerhaft hält, da musste skripten...entweder per makro bei der maus, sofern das geht oder so in crysis
- Crysis2142
ich hoffe mal, jemand kommt noch darauf, wie es geht xD
Du kannst dafür in der Actionmap.xml in deinem Profil Ordner was ändern.
Randfee, der hier leider nicht mehr aktiv ist, hat sich das so geändert, das er wenn er M loslässt, das dann auch die Karte verschwindet.
ICh weis aber nicht genau was du da schreiben musst...
Da steht ja immer was von wegen OnPress = 1 oder OnRelease =1 oder sowas...
Die beiden musst du dann tauschen, aber ich weis nicht wo in der Actionmap.xml...
da es ja affig ist, dass ich (Randfee) hier gebannt bin, poste ich die Lösung halt unter nem anderen account, wenn sonst schon keiner drauf kommt, auch wenn ich ja eigentlich nichts posten darf!
Also, such dir in der Actionmaps.xml einfach den passenden Befehl zum zoomen (weiß ich grad net, nur Apple Laptop hier!). Wie ScoR schon richtig schrieb sind die Werte für "OnPress" und "OnRelease" hier entscheidend. Ersteres heißt, triggern wenn die Taste gedrückt wird, zweites eben gleiches wenn die Taste losgelassen wird. Dies gild natürlich auch für die mouse-buttons und kann ergo so eingestellt werden.
Ich habs auch mal gemacht und es müsste eigentlich so gehen, es sei denn, ich hätte es über die G9 Makros gemacht, aber das glaub ich nicht.
So, mal gespannt ob ich auch hiermit gebannt werde, das wäre ganz schön "infantil"(ich wurde wegen dieses Wortes gebannt... whatever)
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit