Sonst weiß ich auch nicht weiter, am Besten nochmal nach dxgmms1.sys und den Codes googlen. Meistens steht was wegen RAM, einmal soll man den RAM von 1.25 Volt auf 1.5 im BIOS hochschrauben, aber ich weiß nicht, ob die Quelle sicher ist und dein Netzteil das packt (Kenn mich mit Hardware nicht so aus).
Aber an der Hardware kanns ja eig. nicht liegen, wenn es direkt nach der Installation von Crysis 2 gekommen ist. Hatte seit dem ich Win7 drauf hab keinen einzigen Bluescreen. Ist jetzt sicher schon ein halbes Jahr. Ich lasse jetzt gerade mal meine Festplette auf Fehler überpfüfen. Vielleicht wurde ja auch eine fehlerhafte "Stelle" beschrieben oder so.
Muss ich mal kucken. Die Fehlerüberprüfung dauert ewig. Kann ich jetzt dann eh eig. nichts machen bis sie fertig ist. Aber wenn die Bluescreens dann immernoch da sind werde ich es mal deinstalliern.
Aber ich bezweifle, dass das etwas bringt. Weil der Fehler ja eher auf ein Software/Traiber Problem hinweist.
Aber danke für deine Antworten. Mal kucken ob ichs hinbekomme.
Also ich habe das Spiel neu installiert, aber keine Besserung. Und was mir aufgefallen ist. Das Spiel hängt sich auch plötzlich, auch nach neu installation auf wenn ich die Waffe modifizier. Das war am Anfang nie der Fall. Und die Erungenschaften sind auch alle weg, nur der Speicherstand ist noch da. (Auch vor neu installation)
Ganz ehrlich, was soll das?! Wollen die einen verarschen? Sorry aber ist doch so.
Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Und an der Hardware liegt es sicher nicht, außer Crysis 2 zerstört die Hardware innerhalb 1-2 Stunden.
Wenn du eine Nvidia-Karte hast, probier mal, falls noch nicht getan, den kürzlich herausgegebenen Grafikkartentreiber (V. 275.33) zu installieren. Evtl. hilfts.
Schon gemacht. Hat nichts geholfen.
Aber ich habe voher mal, sicher so eine Stunde Call of Duty 5 gespielt. Dabei hat sich nichts aufgehängt. Liegt sicher an DirectX. Denn Crysis und F1 2010 nutzen ja beide DX10. Call of Duty ja nur 9.