Hi,
also ich habe seit dem ich auf meinem PC Crysis 2 installiert habe, bekomme ich Bluescreens in Crysis 2 und auch in F1 2010. Ich konnte vor der Installation F1 2010 mehrere Stunden ohne Probleme spielen, aber jetzt meistens schon nach 10 Minuten kommt ein Bluescreen. In Crysis 2 bin ich bei der Mission in der Wall Street, und hatte schon 2 Screens.
Ich denke mir mal das bei der Installation von Crysis 2 einfach etwas mit irgendwelchen Treibern schiefgelaufen ist. Da am Ende der Installation ja Microsoft Redistributable installiert, oder geupdatet wird, habe ich das neu installiert. Aber hat nichts geholfen. An welchen Treiber oder sonstige Sachen kann das Gante liegen? DirectX kann man ja nicht neu installiern.
Bitte um Hilfe
Danke
System
Windows 7 x64
Nvidia GTX260
Edit: Crysis 2 ist schon ein wirklich gutes Spiel, wenn es nicht das Problem ausgelöst hätte.
Also sind gleube ich zwei verschiedene.
Einmal einen wo nur der Code dran steht.
-> 0x0000000050 ( 0x000000008, 0xFFFFF80012c934AA, 0x000000002) Aber nicht ganz sicher bei den Zahlen in den Klammern.
Aber der zweite, denn ich jetzt schon zwei mal hatte deutet denke ich mal auf ein DirectX Problem hin.
Hab ich den Code nicht, aber eben das.
-> dxgmms1.sys
Aber cooler weiße kann man ja bei Win7 kein DX11 mehr neu installieren.
Wann und womit wurde bei dir DX 11 installiert? Meines Wissens kann man auch nur DX von Chip runterladen, installieren und hat dann das DX der Grafikkarte. Probiers mal:
Man findet ja aber nur die DX 9 Version im Internet. Ich habe ja bereits die DX 11 Version auf meinem PC. Diese ist bei der Installation von Win7 schon dabei. Und mit eine 9er Version kann ich ja nichts anfangen.
Ich hab mir von der Microsoft Seite diesen WebInstaller geholt. Aber der sagt nur das ich schon ne bessere Version drauf habe.
Aber eigentlich kann ja wenn es eh schon so kompliziert ist die Crysis 2 Installation daran nichts ändern, oder? Wäre bissle komisch.
Sonst weiß ich auch nicht weiter, am Besten nochmal nach dxgmms1.sys und den Codes googlen. Meistens steht was wegen RAM, einmal soll man den RAM von 1.25 Volt auf 1.5 im BIOS hochschrauben, aber ich weiß nicht, ob die Quelle sicher ist und dein Netzteil das packt (Kenn mich mit Hardware nicht so aus).
Aber an der Hardware kanns ja eig. nicht liegen, wenn es direkt nach der Installation von Crysis 2 gekommen ist. Hatte seit dem ich Win7 drauf hab keinen einzigen Bluescreen. Ist jetzt sicher schon ein halbes Jahr. Ich lasse jetzt gerade mal meine Festplette auf Fehler überpfüfen. Vielleicht wurde ja auch eine fehlerhafte "Stelle" beschrieben oder so.