Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Crysis 2 ruckelt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

tut mir leid...wenn du 35 fps als ruckeln empfindest kann ich dir keiner helfen!

ah doch...kann:
    kauf dir ein sli system mit einem core i7, 8gb ram und 2x geforce gtx 580

(was für überempfindliche leute es heutzutage doch gibt )

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    tut mir leid...wenn du 35 fps als ruckeln empfindest kann ich dir keiner helfen!

ah doch...kann:
    kauf dir ein sli system mit einem core i7, 8gb ram und 2x geforce gtx 580

(was für überempfindliche leute es heutzutage doch gibt )
    Diese Diskussionen gab es schon zu genüge!

Wie gesagt, jeder Mensch hat dennoch ein anderes Empfinden, ob man das jetzt versteht oder nicht, es ist so. Und so sehen manche halt das es ruckelt mit 35fps und manche nicht. Verstehe nicht, warum da immer wieder neu diskutiert werden muss.

Was das Thema betrifft, ich gehe davon, das dein Prozessor nicht wirklich mithalten kann.

MFG LK

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Diese Diskussionen gab es schon zu genüge!

Wie gesagt, jeder Mensch hat dennoch ein anderes Empfinden, ob man das jetzt versteht oder nicht, es ist so. Und so sehen manche halt das es ruckelt mit 35fps und manche nicht. Verstehe nicht, warum da immer wieder neu diskutiert werden muss.

Was das Thema betrifft, ich gehe davon, das dein Prozessor nicht wirklich mithalten kann.

MFG LK
    dann brauch er hier auch sowas gar nicht zu posten...wenn ihm das game zu langsam läuft muss er sich neue hardware kaufen.
    und ich hab auch nix anderes geschrieben

eine solche frage wird normalerweise gestellt wenn es unerklärlich ruckelt, sprich unter 25 fps obwohl die hardware mehr kann....aber wenn man bei 35 fps nicht zufrieden ist sollte man eine solche frage gar nicht erst stellen sondern sich gleich neue hardware kaufen.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Richtig damit hast du Recht. Will ja nur nicht, das eine erneute Diskussion entsteht, die generell nicht gelöst werden kann weil ein jeder ruckeln anders empfindet.

Denke das er auch generell nicht mehr als 35 fps bekommen kann. Daher wird er wohl neue HW brauchen. Zumindest ist die CPU ein Flaschenhals.

MFG LK

Stichworte