Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
Kann niemand meine Frage beantworten ob ich unbedingt das Nvidia 3D Paket brauche um am 120 hrz Monitor 3D zu haben bei Crysis ² ?!
Ich dachte Crysis ² nutzt nun auch andere 3D möglichkeiten außer dieses Nvidia Mega FPS fresser Dingsda

Alles andere sollte passen siehe /Signatur, die Frage ist nur obs reicht wenn ich mir ne 3D Brille besorge ob ich dann 3D gamen kann bei Crysis ² oder nicht...

MFG
Ovo
Wurd doch schon beantwortet.
Die 3D Auswahlmöglichkeien von Crysis 2 sind für Monitore ( eher TV Geräte) bestimmt, die Side by Side, und Interleaced behreschen.

Wenn dein Monitor das kann ja, aber das tut er ja anscheindend nicht, dann musst du dir das Nvidia 3D Vision Kit kaufen, wobei du aber dann natürlich FPS verlierst, da jedes Bild 2 mal berechnet werden muss.
Nein zu ner 3D Brile gehört immer noch ein Reciever, der ist halt beim Nvidia 3D Vision Kit dabei, bei den TV Geräten ist er im TV selber integriert.

Also um 3D zu spielen musst du entweder dir das 3D Vision Kit kaufen ( Hast aber dann Leistungseinbußen)

Oder du kaufst dir einen 3D fähigen TV der Side by Side 3D kann und hast 1-2% Performanceverlust.