Ich warte derzeit auf meine 3D Ausrüstung (3D-Monitor & NVIDIA 3D-Vision Shutterbrille). Ich hoffe die kommt diese Woche noch. Werde dann berichten, wie es sich spielt. Nach dem was wir auf der CeBIT bei NVIDIA schon anspielen durften, wird es nochmal ein Erlebnis Crysis2 durchzuspielen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
gib es eigentlich eine möglichkeit ohne 120HZ monitor
3D zu zocken?
habe einen TFT Asus top quali der hat aber nur 60HZ
habe auch schon bildschirme gesehen die laufen ohne 3d brille wie beim 3ds
kosten "nur" 1400€ -.-
gibt es denn hier 3d gurus?^^
welches system welche technik
würdet ihr mir empfehlen
auf was muss ich achten
ne kleine beratung für den 3d noob
vor fps einbrüche auf meinen system habe ich keine angst
Welches System hast du denn? Mit der Nvidia Lösung kann es selbst bei der GTX580 in best. Spielen je nach Auflösung zu FPS EInbrüchen kommen.
Dazu bräuchstest du noch einen 120HZ Monitor. Kosten so um die 400€wenn ich mich recht entsinne.
Ich persönlich hab einen 3D TV und Spiele dort 3D. Dort ist es auch mit 60Hz möglich frage mich warum aber die Nvidia 3D TV Play Software bekommt das dort hin.
Crysis 2 Spiele ich per Side by Side Konfiguration die mein TV beherscht.
Gehäuse NZXT Guardian 921 Midi-Tower schwarz
Netzeil be quiet System power 750 watt
Mainboard Gigabyte GA-x58A-UD5
Cpu I7 950
Cpu Lüfter Noctua NH-D14
Ram 8GB DDR3-Ram PC-1333 (2x 4GB)
Grafikkarte Geforce GTX 580 1536MB
Festplatte 500GB S-ATA2
Laufwerk DVD brenner
Soundkarte Creative X-Fi Xtreme Gamer
tft Auflösung 1440x900
ehm.. Ich komm jetzt immer noch nicht weiter.. ich würde gerne 3D spielen.. soll ich mir jetzt einen 3D bildschirm kaufen? (Samsung LE-46C750, 46" LCD, 3D, FullHD, 200Hz, DLNA, DVB-T/C) für 1000 Franken, 700Euro..
Würde es meine Graphikkarte jetzt schaffen oder nicht?
und ist es überhaupt Geil in 3D ein Game, beziehungsweise crysis 2 zu Spielen??
Ich spiele crysis 2 auf "hoch" , also niedrigste stufe..
was sagt ihr dazu? meint ihr es zuckt?
-> Nvidia Geforce 9800 GTX+
hab noch was vergessen, beim 3D fernseher, kann man dort nur 3D filme schauen oder auch ganz normales TV in 3D oder nur Filme die man in 3D kauft?
Hab den selben.
Nja du hast bei dem 3D bei dem TV und speziell Crysis 2 nur 1-2 % Leistungsverlust. Läuft halt so wie Crysis 2 auf deiner Karte läuft.
Ja das Gaming ist intensiver.
Bei dem TV kannst du jedes 2D Material in 3D umwandeln. Sieht aber nicht so gut aus aber ein Effekt ist da.
Und natürlich kann man sonst 3D Filme gucken![]()