Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Crysis 2 in 3D

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Du hast doch schon ne Shutterbrille?!
    Wieso willst du eine 2.? Versteh ich nicht.

Ich habe keine, habe mein Monitor nur für die 120 Hrz gekauft nicht für 3D eig, aber wenn 3 D nun kaum Leistung zieht denke ich natürlich drüber nach, ich hatte nur kein bock auf dieses Nvidia dings da

Kannst ja mal 3D einstellen im Crysis Menü, dann siehst du das Spiel auch so geteilt und die 3D Funktion meines TV's legt diese übereinander. Das zieht quasi kaum FPS.
    Welche 3D Einstellung muss ich denn nehmen im Spiel, da gibts 2 bzw 3 verschiedene

MFG
    Ovo

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ich habe keine, habe mein Monitor nur für die 120 Hrz gekauft nicht für 3D eig, aber wenn 3 D nun kaum Leistung zieht denke ich natürlich drüber nach, ich hatte nur kein bock auf dieses Nvidia dings da

Welche 3D Einstellung muss ich denn nehmen im Spiel, da gibts 2 bzw 3 verschiedene

MFG
    Ovo
    Nja diese Brillen sind aber nur auf die jeweiligen TV Geräte abgestimmt! Das heißt du kannst zb die Sony Shutterbrille nicht mit einen Samsung TV benutzen!

Ich hab nur eine 3D Einstellung, und zwar die Side by Side. ( Wird dann wohl wahrscheinlich automatisch erkannt) Glaube auch nicht das das der 120Hz Monitor kann. Probiers doch mal aus , also die anderen 3D Einstellungen die du hast. Welche sind das denn?

Gesperrt

Standard

Stereomodus:
    Interlaced | Nebeneinander

Ich kann beides auswählen, bei Interlaced is das Bild unscharf und bei Nebeneinander habe ich zwei Bilder

MFG
    Ovo

Erfahrener User

Standard

ansonsten für arme ... anaglyphen 3d musst du mal nach googlen da bauchst du nur ne 50 cent pappbrille rot-cyan und ne nvidia karte um es mal zu testen ist für maximal 20 minuten ganz nett dann bekommst kopfweh :O)

Prophet

Standard

Stereomodus:
    Interlaced | Nebeneinander

Ich kann beides auswählen, bei Interlaced is das Bild unscharf und bei Nebeneinander habe ich zwei Bilder

MFG
    Ovo
    Interleaced ist glaub ich für TV Geräte mit Polifilterbrille und Nebeneinander ist das was ich ja mit Side by Side meinte.

ansonsten für arme ... anaglyphen 3d musst du mal nach googlen da bauchst du nur ne 50 cent pappbrille rot-cyan und ne nvidia karte um es mal zu testen ist für maximal 20 minuten ganz nett dann bekommst kopfweh :O)
    Grad Ovo würd sowas nicht machen X)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen

Vorher geh ich Bingo Spielen

Interleaced ist glaub ich für TV Geräte mit Polifilterbrille und Nebeneinander ist das was ich ja mit Side by Side meinte.
    okay und wie finde ich nun raus ob das mit meinem Monitor geht, also Side by Side ?! Einfach ne Brille bestellen und gucken oda gibts da noch ne andere möglichkeit, achja und welche Brille eig nun nehmen für Side by Side btw welche Funktioniert bei Asus

MFG
    Ovo

Prophet

Standard

Vorher geh ich Bingo Spielen

okay und wie finde ich nun raus ob das mit meinem Monitor geht, also Side by Side ?! Einfach ne Brille bestellen und gucken oda gibts da noch ne andere möglichkeit, achja und welche Brille eig nun nehmen für Side by Side btw welche Funktioniert bei Asus

MFG
    Ovo
    Glaub nicht das es dein Monitor kann. Side by Side muss ich bei meiner Fernbedienung aktiveren. (Per Knopf). Das ist eher allesTechnik die im Moment nur bei Tv's genutzt wird. Bin mir aber nicht sicher, aber eig müsstest du es doch wissen ob er Side by Side kann?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich warte derzeit auf meine 3D Ausrüstung (3D-Monitor & NVIDIA 3D-Vision Shutterbrille). Ich hoffe die kommt diese Woche noch. Werde dann berichten, wie es sich spielt. Nach dem was wir auf der CeBIT bei NVIDIA schon anspielen durften, wird es nochmal ein Erlebnis Crysis2 durchzuspielen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User

Standard

gib es eigentlich eine möglichkeit ohne 120HZ monitor

3D zu zocken?

habe einen TFT Asus top quali der hat aber nur 60HZ

habe auch schon bildschirme gesehen die laufen ohne 3d brille wie beim 3ds

kosten "nur" 1400€ -.-

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ich warte derzeit auf meine 3D Ausrüstung (3D-Monitor & NVIDIA 3D-Vision Shutterbrille). Ich hoffe die kommt diese Woche noch. Werde dann berichten, wie es sich spielt. Nach dem was wir auf der CeBIT bei NVIDIA schon anspielen durften, wird es nochmal ein Erlebnis Crysis2 durchzuspielen .

HeHe, schon klar aba die Nvidia 3D Ausrüstung zieht soweit ich das weiß ohne ende FPS, deswegen wär dieses neue 3D natürlich viel geiler, evlt kann LKrieger ja etwas dazu schreiben oder harry

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    gib es eigentlich eine möglichkeit ohne 120HZ monitor

3D zu zocken?

habe einen TFT Asus top quali der hat aber nur 60HZ
    Nein.

MFG
    Ovo

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte