Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Crysis 2 Fehler/Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Hey also ich hab folgendes Problem, immer wieder werden sowohl meine Waffen als auch meine Aufsätze und Module zurückgesetzt sodass ich sie neu freischalten muss, das ist ja alles nicht so schlimm. Was mich aber mehr nervt ist das ich immer wieder EXP verliere bzw LvL zurückgesetzt werde letzten habe ich den ganzen Tag gespielt und wurde nach dem nächsten einloggen (nach Spiel beenden) von lvl 25 wieder auf 16 zurück gesetzt und jetzt hab ich auch immer wieder den Fehler das ich von level 17 auf 16 gesetzt werde und dort nun "festhänge" hat noch wer das Problem oder eine Lösung?

Bitte um Hilfe
    MFG DarkFi

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von DarkFi Beitrag anzeigen
    Hey also ich hab folgendes Problem, immer wieder werden sowohl meine Waffen als auch meine Aufsätze und Module zurückgesetzt sodass ich sie neu freischalten muss, das ist ja alles nicht so schlimm. Was mich aber mehr nervt ist das ich immer wieder EXP verliere bzw LvL zurückgesetzt werde letzten habe ich den ganzen Tag gespielt und wurde nach dem nächsten einloggen (nach Spiel beenden) von lvl 25 wieder auf 16 zurück gesetzt und jetzt hab ich auch immer wieder den Fehler das ich von level 17 auf 16 gesetzt werde und dort nun "festhänge" hat noch wer das Problem oder eine Lösung?

Bitte um Hilfe
    MFG DarkFi
    Gehe nach dem MP spielen erst mal in den SP-Modus zurück, bevor du das Spiel beendest. Dabei werden die Daten scheinbar besser gespeichert.
    ​​

Newbie

Standard

Das Problem mit den Waffenfreischaltungen hab ich auch. Auch das mit dem Rang kam schon vor. Gibt es irgendeine Lösung für das Problem mit den Waffen? Ansonsten kann ich für die neueren Waffen ja gar keine Aufsätze freischalten, da die Kills nicht zu den Assessments gezählt werden. Und Waffen ohne Aufsätze machen dann auch keinen Spaß... Habt ihr das Problem auch?

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Sporadischer Freeze/Absturz des gesamten Systems während des Spielens.

Nach unzähliger Rumprobiererei (Treiberinstallation, GraKa/CPU-Stresstest, Untertaktung usw.)
    hab ich mal spaßeshalber Vsync aktiviert.

Und siehe da. Seit dem kein Absturz mehr.
    Meine GraKa ist nicht übertaktet und meine CPU habe ich, wie gesagt auch schon wieder auf Standard laufen um sie auszuschließen.
    Seltsam...kann micht nicht erinnern wann mir das gesamte System schon mal hängen geblieben ist.

GTX 480 (Geforce 267.24 und momentan 270.51); Core i7 920; Win7 64bit

Newbie

Standard

Hey ich hab folgendes Problem, wenn ich einem Server beitrete kann ich ca 4 min spielen
    dann bekomme ich die Meldung "Verbindung zu deinen Mitspielern verloren".
    Ich weiß nicht woran das liegen kann, die Ports für das Game hab ich alle schon freigegeben,
    die Firewall hab ich schon ausgeschaltet und ich habs auch schon mehrmals neu installiert.

Bitte um Hilfe
    MFG Waylander

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard brauche hilfe im SP!

hey ho leutz... ich komm einfach nich weiter, bisher gefiel mir der SP part von crysis 2 recht gut. aber jetzt geht es absolut nich weiter. weiß nich genau wo ich bin, ob am anfang, der mitte oder schon ziemlich am ende. spielzeit bisher gut 4std.

also im level Treue oder Tod geht es iwie nicht weiter. kann mir mal einer sagen was ich da machen soll?!

hier nen video damit ihr wißt wo ick bin:

das einzige was mir übrig bleibt seht ihr am ende des videos *gg

EDIT:

iwie fehlt der teil im spoiler seh ich gerad ^^ also:

ich bin bei dem blauen punkt gewesen, hab alles umgemäht was da kam aber es geht nich weiter. und wenn ich DIREKT bei dem blauen punkt stehe, steht dort nich mehr 72,8m sondern 0,9m ... leider 0,9 meter unter mir?!
    neuinstallation, löschen der savedateien und erneutes spielen brachten keinen erfolg. ab da geht es bei mir einfach nich weiter!
    Geändert von dapalme (13.04.2011 um 14:02 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

hi
    ich weiß jetzt ned ob ich des im video richtig gesehen habe auber du hast da doch son vorsprung von dem aus du da runterspringen kannst vllt kommst da runter... habs aber noch ned gezoggt

EDIT: ich mein die straße du bist ja nich gezwungen auf den kran oder was des is zu springen

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

ähm ich glaub zwar nicht das du so blöd bist aber du bist zum blaue punkt gegangen oder?

edit: oder schaffst dus nicht vom schiff runter?

Stichworte