Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
Key/Accounts
Problem: Crysis 2 speichert den Multiplayer key nicht/Der Serial Key ist schon in Benutzung
Lösung: 1. Crysis2 starten, 2. Auf Multiplayer klicken und den Key eingeben, 3. Zurück zum Singleplayer navigieren, 4. Wieder auf Multiplayer klicken und den Key nochmals eingeben. Danach sollte euer Key gespeichert bleiben
cheers,
-alex
Bei mir geht es immernoch nicht...

1. Habe ich gemacht.
2. Dann kommt zuerst das anmelden fenster, habe ich direkt den Code eingegeben oder auch übersprungen und dann bin ich züruck zum MP und hab ihn eingegeben.
3. Ingame in den SP? Oder nur auf Kampagne klicken? Ich habe es mit beiden versucht.
4. Sollte der Key schon dortstehen oder nicht? Ich hab ihn neu eingegeben und es funkt nicht.... Immernoch beim selben Problem.
Einen Neuen Account will ich nicht machen, da ich die Limited Edition auf ODemuth aktiviert habe...
WARUM ZUR HÖLLE GEHT DAS NICHT?!?!? DER +*ç%"¦°@ KEY WIRD NCIHT GESPEICHERT!!! ICH HAB MIR CRYSIS 2 NICHT FÜR 8h 22min SP GEHOLT

@ Tibull
Bei mir ist MyCrysis Account = Crysis "1" Account = Crysis 2 Demo Account also nützt das bei mir ned viel