geilomat endlich kommt wieder leben ins forum
btt ich freu mich auf diverse spieletests von computerbase, 4players & pcgames. mal sehn was die herren profikritiker zu all dem hoffentlich objektiv meinen.
@warp: jop ich seh das wie du
geilomat endlich kommt wieder leben ins forum
btt ich freu mich auf diverse spieletests von computerbase, 4players & pcgames. mal sehn was die herren profikritiker zu all dem hoffentlich objektiv meinen.
@warp: jop ich seh das wie du
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Jap. Ohne es zu wollen. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn sie das weitergeführt hätten. Wäre dann zwar für mich nicht so ein doller Modus, aber ich hätte es nicht unbedingt als schlechtes Spiel abgestempelt. Wäre (wie eigentlich schon die ganze Zeit) geschmackssache, aber wie schon gesagt wurde:
"Warum einen CoD Klon spielen wenn es das original gibt?"
Btw, bei addbedarf: Raince
Eigentlich keine schlechte Idee als Clantag HQ zu nehmen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
jetzt hört mal auf cod zu verteufeln, dass macht doch auch spass??
ok ok seit dem da sone massenproduktion angelaufen ist sind die ziemlich unten durch aber so schlimm ist das spielen ansich nun wirklich nicht.
Warp, kannst du evtl ne Abstimmung machen?
Oder vielleicht ne Liste an Crytek mit Vorschlägen von der aufgebrachten, aber nur weil sich sorgenden Community?
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Is halt einfach Geschmackssache! Mir macht die Demo richtig Spaß. Alles läuft flüssig, und mit meinem relativ alten System sieht es zudem noch relativ gut aus. Also ich kann mich nit beschweren
"Perfekt" gibt es nicht, man kann immer was verbessern, aber darum gehts nicht. Selbst dir scheint nicht aufzufallen, dass ich Crysis Wars doch verdammt gut finden musste, sonst wäre ich doch längst nicht mehr hier aktiv.
Aber nur, weil das Gameplay, die Anzugssteuerung etc. cool sind bzw. ich das gut finde heißt das doch noch lange nicht, dass z.B.verdammt mies sein können!
- Serverperformance
- Bugs und damit Patchpolitik (wenn du magst dann zeig ich dir mal gesondern was ich damit meine, öffentlich mache ich das (noch) nicht)
- etc.
Sollte ich, nur weil ich Gameplay und Co gut finde, die klaren Mängel nicht monieren dürfen? Macht mich das zu einem Nörgler? Wenn du ein Auto kaufst was extrem viel Fahrspaß bietet, aber ein Nagelbrett als Sitz hat, bist du dann ein Nörgler wenn du dich über den Sitz beschwerst?
Ich verstehe Leute, inklusive dir, nicht, die so schwarz/weiß denken... echt![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3