Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ne frage bitte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

danke dir für deine antwort,als der preiß gesehen habe dachte were auch gut weil bei amazon kostet der 28€ und crysis habe ich dieses jahr im juli für 19,99€ gekauft,ich warte lieber dan wenn der zweite teil raus kommt weißst du was davon genau wann der raus kommt?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von CrysisDark Beitrag anzeigen
    weißst du was davon genau wann der raus kommt?
    Hallo CrysisDark,

zurzeit gibt es keine Informationen Seitens EA oder Crytek zu einem rls. Der rls wurde aber für 2010 bestätigt.
    Wir hoffen alle das das so bleibt und wir 2010 Crysis 2 retail beim jeweiligen Händler stehen sehen können.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Zitat Zitat von CrysisDark Beitrag anzeigen
    danke dir für deine antwort,als der preiß gesehen habe dachte were auch gut weil bei amazon kostet der 28€ und crysis habe ich dieses jahr im juli für 19,99€ gekauft,ich warte lieber dan wenn der zweite teil raus kommt weißst du was davon genau wann der raus kommt?
    Der Preis ist auch ganz gut aber mir hat Crysis halt um einiges besser gefalln..allerdings sind die Eis level diesmal besser...
    Wie auch immer zu Crysis 2 weiss man noch nichts, aber vermutlich wird es so nächsten sommer erscheinen..

Stichworte