Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ne frage bitte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Ne frage bitte

Hallo,ich bin der tony aus NRW,habe mir Crysis gekauft gespielt und sehr begeistet avon,ich habe eine frage an euch,das spiel Crysis Warhead ist das die zweite teil vom diese alien wo Norman profidt abholen will in das insel odr was ist das für ein spiel das ist doch die nach folge von den ersten oder?ich frage weil ich mir ihn auch bestellen möchte und crysis2 kommt erst wie ich gelesehen habe im Febraur 2010.Danke für das info grüß
    CrysisDark

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von CrysisDark Beitrag anzeigen
    Hallo,ich bin der tony aus NRW,habe mir Crysis gekauft gespielt und sehr begeistet avon,ich habe eine frage an euch,das spiel Crysis Warhead ist das die zweite teil vom diese alien wo Norman profidt abholen will in das insel odr was ist das für ein spiel das ist doch die nach folge von den ersten oder?ich frage weil ich mir ihn auch bestellen möchte und crysis2 kommt erst wie ich gelesehen habe im Febraur 2010.Danke für das info grüß
    CrysisDark
    Warhead erzählt die Geschichte von Psycho(Der mit der Glatze) auf der anderen Seite der Insel, also ein Standalone Add-on.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Newbie

Standard

ja aber ist das die nachfolge vom dem ersten spiel,ist das ein spiel oder ein trailer? ein paar info mehr were echt super danke

Prophet Avatar von Sensman

Standard

ja aber ist das die nachfolge vom dem ersten spiel,ist das ein spiel oder ein trailer? ein paar info mehr were echt super danke
    Sind doch genug Infos, es ist kein Nachfolger es ist ein Add-on welche eine Geschichte von einem anderen Charakter erzählt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Newbie

Standard

achso,also das ist immer die gleiche spiel nur mit andere karateristicke und spiel aber kannst du ihn mir sagen ob der gut ist das spiel crysis wahread? und wann kommt genau die zweite teil von den ersten spiel?ich weiß das viele info sind aber ich kann nicht so gut deutsch lesen danke dir ciao

Professional

Standard

achso,also das ist immer die gleiche spiel nur mit andere karateristicke und spiel aber kannst du ihn mir sagen ob der gut ist das spiel crysis wahread? und wann kommt genau die zweite teil von den ersten spiel?ich weiß das viele info sind aber ich kann nicht so gut deutsch lesen danke dir ciao
    Es hat nur 7 level und ist damit wesentlich kürzer als Crysis, die Engine ist angeblich optimiert, die meiste Zeit ist man im Eis am kämpfen, es gibt mehr Scripts und die Level sind linearer. Es ist diesmal eher auf Action und Explosionen ausgelegt.
    Nicht so gut wie Crysis aber trotzdem ein sehr gutes und wunderschönes SPiel.

Stichworte