Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Material erstellen?

Professional Avatar von chenjung

Standard Material erstellen?

Hi Freunde, habt ihr auch Probleme Materials zu erstellen aus 3DSmax nach Cry 5.0.0?

Es will einfach nicht klappen Dabei spielt es keine Rolle, ob die Sandbox offen ist oder nicht? Kommt immer dieser Fehler!

PS: Das neue SDK raffe ich nicht. Kann die scripts für Fahrzeuge zb nicht mehr im Editor ändern O.o
    Geändert von chenjung (06.05.2016 um 20:25 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User

Standard

Ich arbeite noch mit einem älteren SDK. Aber dort kommt ungefähr die gleiche Meldung, wenn man das SDK schon am laufen hat und dann versucht ein zweites Mal das SDK zu starten. Wenn man ein Material aus 3ds max exportiert, wird ja auch das SDK automatisch gestartet. Probier doch mal das Material zu exportieren ohne vorher selber das SDK zu starten.

Man kann das neue SDK auch mit alter Benutzeroberfläche starten. Dazu muß man das SDK mit "SandboxLegacy.exe" starten.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich arbeite noch mit einem älteren SDK. Aber dort kommt ungefähr die gleiche Meldung, wenn man das SDK schon am laufen hat und dann versucht ein zweites Mal das SDK zu starten. Wenn man ein Material aus 3ds max exportiert, wird ja auch das SDK automatisch gestartet. Probier doch mal das Material zu exportieren ohne vorher selber das SDK zu starten.

Man kann das neue SDK auch mit alter Benutzeroberfläche starten. Dazu muß man das SDK mit "SandboxLegacy.exe" starten.
    Hi und danke, aber alle schon versucht, sobald beim Material Export startet der Editor selbständig, das lässt sich glaube ich garnicht verhindern.

Im Prinzip will das hier machen: Fahrzeug erstellen und Fahren lassen.
    Creating a custom vehicle and script in Cryengine 3 SDK Part 1 - YouTube

Aber es wird auf Teufel komm raus nicht als Fahrzeug erkannt? Ich kann es nicht nutzen? Mit Lumberyard / dem SDK nichts zu wollen !?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte