Zitat Zitat von Pixelschubser Beitrag anzeigen
Ich arbeite noch mit einem älteren SDK. Aber dort kommt ungefähr die gleiche Meldung, wenn man das SDK schon am laufen hat und dann versucht ein zweites Mal das SDK zu starten. Wenn man ein Material aus 3ds max exportiert, wird ja auch das SDK automatisch gestartet. Probier doch mal das Material zu exportieren ohne vorher selber das SDK zu starten.

Man kann das neue SDK auch mit alter Benutzeroberfläche starten. Dazu muß man das SDK mit "SandboxLegacy.exe" starten.
Hi und danke, aber alle schon versucht, sobald beim Material Export startet der Editor selbständig, das lässt sich glaube ich garnicht verhindern.

Im Prinzip will das hier machen: Fahrzeug erstellen und Fahren lassen.
Creating a custom vehicle and script in Cryengine 3 SDK Part 1 - YouTube

Aber es wird auf Teufel komm raus nicht als Fahrzeug erkannt? Ich kann es nicht nutzen? Mit Lumberyard / dem SDK nichts zu wollen !?