Ich hatte das Formular im Hintergrund offen gelassen und irgendwann kam dann doch der Hinweis "Internal Server Error".
Ich zahle erst nachdem ich getestet habe ob es denn sein Geld wert ist (und wie viel).
Druckbare Version
Ich hatte das Formular im Hintergrund offen gelassen und irgendwann kam dann doch der Hinweis "Internal Server Error".
Ich zahle erst nachdem ich getestet habe ob es denn sein Geld wert ist (und wie viel).
Aha, da hätte man (ich) auch selbst drauf kommen können :cool:.
Habe auch Probleme mit der Seite. Werde wohl erst später runterladen.
Ich wollte 50.- Euro geben.
Kann man denn im Nachhinein noch zahlen? Oder "kaufst" Du dann einfach nochmal?
EDIT by WarpSpeed: So, habe sie nun :). Allerdings komme ich nur bis zum Launcher. Unter "Library" bekomme ich die Fehlermeldung "An error occured. Please try again.".
PS: Der Launcher und Marktplatz kommen mir (von der Struktur her) iwie bekannt vor... UE4 :cool:.
Du kannst immer für die Engine Geld ausgeben
Wenn man auf der Indie Fund Seite das FAQ liest steht da das man erst später direkt in den Fund spenden kann, derzeit geht nur max 70% in den indie found
Und wie will Crytek in Zukunft Geld verdienen?
Mit den "Spenden" ja wohl nicht.
Hat es denn jemand im laufe des heutigen Nachmittags geschafft? Also ich bin glücklicherweise heute Zuhause, das kann man aber auch falsch verstehen, denn bisher war es mir nicht möglich durch den Prozess zu gelangen. Ich sitze schon den ganzen Tag vor meinem PC und bin mit meinem Studium beschäftigt. Da versuche ich es halt zwischendurch immer wieder. Aber ich bin noch nie über Account Details hinausgelangt.
Hoffe das wird bald.
ist bei euch auch gerade auch die website in wartungsarbeit Cryengine Maintenance ? Wollte mir den launcher gerade runterladen aber komm nicht rauf :´(
Edit: nvm, auf facebook steht das die seite für eine stunde down ist :P
Konnte nur den Launcher runterladen, installieren und starten. Einloggen ging auch noch aber die Engine ansich installieren ging nicht mehr. Naja, jetzt haben wir so lange gewartet das die CE "kostenlos" wird, da kann man auch nochmal ein Tag länger warten (meiner Meinung nach).
Aktuell ist "http://www.cryengine.com" eh offline :cool:.
Seite ist wieder on. Jedoch hängts bei mir schon wieder bei Account Details. Manchmal bekomme ich sogar den hier :"Internal Server Error".
Gebe da Warpi recht. Ich breche jetzt auch die Zelte ab und probiers morgen nochmal...
Grüße LK