Ich habe auch einen alten Account. Nachdem ich mich damit eingeloggt hatte (gestern) musste ich noch einige Daten (Name, Adresse, usw.) ein/nachtragen. Evtl. funktioniert dieser "Schritt" aktuell nicht (mehr).
Druckbare Version
Würde die neue Engine auch gerne mal testen, aber nach wie vor bekomme ich nach Eingabe von Name, Adresse etc. nur einen "Internal Server Error" zu Gesicht.
Nicht einmal heute morgen ganz früh ging es. Scheint wohl noch andere Probleme zu geben, als überlastete Server.
Habe in der Zwischenzeit mal die Modelle vom Humble CryEngine Bundle heruntergeladen, fast 60GB. Ohne CryEngine bringen diese einem aber nicht viel. :-P
P.s: Habe es bislang nur mit meinem alten Account probiert, einen neuen möchte ich nicht anlegen.
Joa, wie gesagt, ich denke in ein paar Tagen hat deren Webteam wieder alles unter Kontrolle.
Webteam arbeitet noch immer daran.
Ich habe selber auch noch Probleme mit meinem "super alten" CryMod Account. Komme auch nicht durch. Bis zur Eingabe der persönlichen Daten. Dann kommt aber "Internal Server Error".
Sofern ich was höre gebe ich euch gerne bescheid!
https://twitter.com/cryengine/status/710527908922568705Zitat:
PSA: We are still working to resolve the issues some of you are reporting with account creation and login. Our apologies, and thank you!