Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Tessellation CE3-Editor

Professional Avatar von chicken

Standard

@sui

ist alles an wenndes auf Ultra zustehen hat, nicht alle Texturen haben Tessellation
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    aber tesselation funktioniert überhaupt nicht oder?? und müsst ihr auch immer 2 mal ins spiel bei editor damit die richtige optic angezeigt wird? weil beim ersten mal es so grauer alles ist?

Ja Test ist an, insofern du das DX11 aktiviert hast. Stell am besten alles auf Ultra um sicher zu gehen... Habs heute morgen mal kurz probiert, - war jedenfalls verfügbar!

@Berliner: Welche Grafikkarte haste und welches Betriebssystem?

MFG LK

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Ja Test ist an, insofern du das DX11 aktiviert hast. Stell am besten alles auf Ultra um sicher zu gehen... Habs heute morgen mal kurz probiert, - war jedenfalls verfügbar!

@Berliner: Welche Grafikkarte haste und welches Betriebssystem?

MFG LK
    ATI5850 und Win 7 64Bit

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

@LKrieger und Chicken, was ihr da sagt stimmt garnicht, 1. ich habe alles auf volle pulle an, das sieht man doch auch aufn bild! und 2. die Stelle die ich da als Bild gemacht habe, die hat im Spiel Tesselation aber im Editor nicht obwohl alles an ist, und genau das möchte ich mal erklärt haben
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional

Standard

@LKrieger und Chicken, was ihr da sagt stimmt garnicht, 1. ich habe alles auf volle pulle an, das sieht man doch auch aufn bild! und 2. die Stelle die ich da als Bild gemacht habe, die hat im Spiel Tesselation aber im Editor nicht obwohl alles an ist, und genau das möchte ich mal erklärt haben
    Das da keine Tesselation ist, liegt daran, dass es eine Multiplayer Map ist. In MP Maps ist Tesselation standartmäßig deaktiviert. Natürlich um Performance zu steigern.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das da keine Tesselation ist, liegt daran, dass es eine Multiplayer Map ist. In MP Maps ist Tesselation standartmäßig deaktiviert. Natürlich um Performance zu steigern.
    wie kommst du darauf das es eine MP map ist? Denn das ist es nicht, es ist die SP Map AlienVessel.
    Soll ich euch mal ein Video über meine kuriosen Probleme machen?
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional

Standard

wie kommst du darauf das es eine MP map ist? Denn das ist es nicht, es ist die SP Map AlienVessel.
    Soll ich euch mal ein Video über meine kuriosen Probleme machen?
    Hm... dann ist es wirklich merkwürdig. Schau mal unter den Konsolenbefehlen nach. POM kann man auch über Konsole an/ausschalten.

Standard

Hm... dann ist es wirklich merkwürdig. Schau mal unter den Konsolenbefehlen nach. POM kann man auch über Konsole an/ausschalten.
    und wie ist der Befehl dafür?
    Geändert von Pat21 (01.07.2011 um 15:35 Uhr)
    my Cryart in deviantART

Professional

Standard

Schau einfach nach... Unten in der Consolenleiste rechts auf die drei Punkte klicken, und in dem Fenster mal "tesselation" oder ähnliches eingeben. So habe ich auch den POM Befehl gefunden.

Standard

Schau einfach nach... Unten in der Consolenleiste rechts auf die drei Punkte klicken, und in dem Fenster mal "tesselation" oder ähnliches eingeben. So habe ich auch den POM Befehl gefunden.
    keine ahnung wo oder was du meinst, ich seh nix unten rechts mit 3 punkten
    my Cryart in deviantART

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte