@sui
ist alles an wenndes auf Ultra zustehen hat, nicht alle Texturen haben Tessellation![]()
@sui
ist alles an wenndes auf Ultra zustehen hat, nicht alle Texturen haben Tessellation![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
@LKrieger und Chicken, was ihr da sagt stimmt garnicht, 1. ich habe alles auf volle pulle an, das sieht man doch auch aufn bild! und 2. die Stelle die ich da als Bild gemacht habe, die hat im Spiel Tesselation aber im Editor nicht obwohl alles an ist, und genau das möchte ich mal erklärt haben
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Geändert von Pat21 (01.07.2011 um 15:35 Uhr)
my Cryart in deviantART
Schau einfach nach... Unten in der Consolenleiste rechts auf die drei Punkte klicken, und in dem Fenster mal "tesselation" oder ähnliches eingeben. So habe ich auch den POM Befehl gefunden.
my Cryart in deviantART