DX 11 Modus aktivierbar?
DX 11 Modus aktivierbar?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
aber tesselation funktioniert überhaupt nicht oder?? und müsst ihr auch immer 2 mal ins spiel bei editor damit die richtige optic angezeigt wird? weil beim ersten mal es so grauer alles ist?
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
@LKrieger und Chicken, was ihr da sagt stimmt garnicht, 1. ich habe alles auf volle pulle an, das sieht man doch auch aufn bild! und 2. die Stelle die ich da als Bild gemacht habe, die hat im Spiel Tesselation aber im Editor nicht obwohl alles an ist, und genau das möchte ich mal erklärt haben
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Würde ich auch gerne wissen,danke.
e_screenshot ist doch immer noch kaputt,bekomme nur ein viereckiges bild mit durcheinander. third person ist genauso shice wie in dem beta-editor,haben die nicht gefixt.
@Tibull,ja hab ich auch
kann mir mal endlich wer antworten ob bei euch tesselation im editor funktioniert bzw. an ist? und müsst ihr im editor auch immer 2 mal ins spiel damit es optisch richtig aussieht, weil es beim ersten mal etwas grauer ist?
my Cryart in deviantART