-
so ist es^^
und damit ihr mir auch glaubt
http://www.megaupload.com/?d=SATQ4Z4Y
dies ist part 3/3
warum 3 zuerst? weil das kleiner war^^ und die anderen parts 1000mb groß sind...
so hab grad noch stark gearbeitet
es funzen (bei mir) nun auch architypes teilweise, allerdings siehts so aus als müsste ich die xmls an sich verändern
aber zb das explosive fass geht nun (ohne explosion) allerdings mit aufnehmen und werfen^^ yay
ein paar flowgraphs von c1 sind nun auch drin, aber ich glaub, da am anfang jetzt immer ne fehlermeldung kommt, nehm ich die komplett raus (liegt 100% daran, hab ich überprüft)
so mein nächstes gebit werden erst einmal shader sein, da diese zz die meisten fehlermeldungen ausspucken ("dieser shader ist nicht vorhanden...")
ich halt euch auf dem laufenden und werde versuchen morgen vielleicht sogar beide parts 1 und 2 noch hoch zu laden sonst erst morgen 1 und übermorgen 2
update mit shadern usw wird dann erst nächste woche kommen
ich geb euch das nur immer so unfertig weil ich euch schon mal die möglichkeiten geben möchte statische jungel screenshots rauszuhauen^^
richtig maps könnt ihr wohl erst machen wenn ich in nem monat oder so mit dem ganzen projekt fertig bin XD:grin:
-
Solange die Objekte und Terrain Texturen funktionieren, bin ich glücklich.
-
Also das war jetzt der erste Part?!
Und die näcjhsten 2 kommen noch? :D
-
jep so ises^^
und ihr könnt sie erst öffnen wenn ihr alle 3 parts in einem verzeichnis habt^^
gott bin ich böse^^
aber ma im ernst das gesamt pack is ultrakomprimiert und nur noch 2,45gb groß
eigentlich sind es 6gb+ entpackt ^^
-
sag mal weißt Du wo diese vegetations-physik ist, bei shader?
Wenn ja, wie heißt der Eintrag?
-
wieso glaubst du das shader iwas mit physik zu tun haben?
-
mmhh gute Frage, dachte das kam irgendwo in diesem Thread^^
Dann eher GameData??
-
hab bisher noch nichts für die physik von den pflanzen gefunden
-
Wie kommst du darauf das die Gamedata.pak was mit physik zu tun hat.
Eventuel gehts wenn man die lod datein nicht rauslöscht? Weis nicht ob se fehlen oder welche da waren, aber falls.
-
ne die lod dateien müssten dabei sein
update: iwi funzen die alten oceans nicht?
da ändert sich nichts... aber ocean_pier3 von crysis2 sieht dafür echt nice am strand aus, das reicht dicke für jede map^^
update2: schlechte nachrichten^^ ich kann heute nur noch einen part hochladen und morgen (warscheinlich abends) den letzten part
soll heißen ihr könnt erst freitag 23:00 oder samstag 0:00 uhr anfangen^^