Weiß einer wo festgelegt ist, dass man für den Stealthkill auch wirklich Stealth Mode an haben muss?
Druckbare Version
Weiß einer wo festgelegt ist, dass man für den Stealthkill auch wirklich Stealth Mode an haben muss?
Hier ich habe mein voxel problem mal aufgenommen, vlt fällt euch was dazu ein.
http://www.youtube.com/watch?v=1ACFF...eature=mh_lolz
http://www.abload.de/img/wattkcck.jpg
Nach Jahren der abstinenz hab ich mal das SDK installiert :)
Jetzt hab ich nur das Problem das diese schwarzen Stellen entstehen
nachdem ich die Layer Texture und das Material hinzugefügt habe.
Danach wird automatisch von der Raster Textur auf diese umgestellt,
übermalen kann ich die auch nicht.
Generate Surface Texture + E2E + SB Restart probiert?
Hey Leute ich hab mal kurz eine Frage...
Habe einen Benchmark im Crysis SDK auf der Forest Map erstellt. Die Map lädt und dann überfliegt die Kamera quasi die ganze Map und wiederholt das. Das war bisher alles kein Problem.
Jetzt möchte ich gerne, am besten über eine Tastenkombination, das ich den Überflug unterbrechen kann, sodass ich erstmal wieder rumlaufen kann. Später würde ich dann über einen weiteren Tastenbefehl den Überflug wieder starten.
Tastenkombi könnte meinetwegen STRG+Shift+s um starten sein und STRG+shift+u zum unterbrechen (nur mal ein Beispiel zu nennen).
Das das machbar ist weiß ich, möchte meinen das Hamers sowas ähnliches damals mit FG schonmal gemacht hat.
Hey,
Ich arbeite mich gerade in flowgraphs ein.
Am Anfang erscheint Musik und das wird dann ab einem area trigger verändert.
Wie kann ich Musik ausblenden, also mit einem fade langsam ausblenden und auch wieder einblenden lassen?
und ich habe das Problem das ich die Musik nur teilweise höre weil Motoren Sounds der Fahrzeuge in dem ich sitze das übertönen.
Kann man dies leiser machen mit FG oder so?
Wie kann ich im Ocean eine stelle vom Wasser befreien? Also wenn ich z.B. ein Gebäude oder ähnliches unter dem Meeresspiegel haben will aber das dort eben kein Wasser drin ist?
Ok danke aber ich finde es echt unmöglich diese komischen Dinger aufzuspannen! Das war schon immer so :-?
Aus der einen Perspektive sieht es richtig aus und kaum bewegt man sicht ist es irgendein total komisches Teil was kein Stück passt...
gucke dir doch einfach ein tutorial an :wink: vielleicht hilft das ja.