Alsooo, kann ich den Objekten z.B. ein Material zuweisen und schon kann ich mich z.B. durch Holz durchballern.
Richtig..?
Genauso kann ich mit zerstörbaren Crysis3 Objekten mir die Welt aufbauen und mir eigene Objekte nach Lust und Laune dazu importieren.
Auch richtig..?Ich werde mich hüten, irgendwas irgendwo raufzuladen!Zitat:
Auch wirst du es nur Privat nutzen können, sobald du es hochlädst, könntest du dir eine Klage von Crytek einhandeln wegen Copyright Verletzung, da kennt keiner Spaß. Schließlich stellst du anderen dadurch Crysis 2 Content zu Verfügung ;)
Bin ja wirklich nicht ganz blöd!Da hast mich mißverstanden.Zitat:
Von allen "großen" Editoren ist er meiner Meinung nach der einfachste (von dem limitierten Far Cry 2 Editor mal abgesehen).
Aber das ist wohl auch Ansichtssache :D
Der Crysis-Editor war schon immer der beste!
Bloß das Flowchart-Theater wurde von Arma2 / Fallout3 geschlagen, da noch mal x Male einfacher!
Lipsync kannst - wie ich hörte - auch in Cryengine3 vergessen.
Gleicher Mist, wie in Sandbox2.
Seit dem du dich aber in Crysis2 easy durch Material durchfräsen kannst - is alles anders!
Lipsync kann man sich über Tricks und Umwege "reinschneiden" - es fragt sich also nur mehr, was genau jetzt der Editor kann mit welchem Aufwand.
Daß es zwei stark verschiedene Versionen gibt, macht die Beantwortung dieser Frage nicht wirklich einfacher. :cry:
Bezügl. Aufwand:
Es ist nämlich alles eine Zeitfrage!
Prinzipiell kann ich eine Crysis3 Map komplett zerstörbar auch in Udk aufbauen - jedoch der Zeitaufwand dafür machts uninteressant...
Danke jedenfalls für die schnelle Info!
mfg
Moviemaker100