ok mit dem anim objekt rührt sich auch nix.... was tun?
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ok mit dem anim objekt rührt sich auch nix.... was tun?
kurze anmerkung an die mapper
es gibt unter Crysis 2\Mods\Example_Assets\GameCrysis2\Levels\Wars\cw2_ alien_vessel
eine beispiel map wie alles funktioniert...
und selbst wenn ihr in den level/wars/ rein guckt seht ihr wie minimap und alles funzt
ich hab herausgefunden wie man die erstellten cubemaps schärfer machen kann
das ist eine glossiness einstellung...ein wert über 125 macht die cubemaps richtig scharf
Reicht da die "Cubemap Resolution" nicht aus? (Habs noch nicht probiert, aber Cubemaps sind schon eine tolle Sache! Nur baut die niemand in seine Multiplayer Map ein...
cubemap resolution ist nur die auflösung der textur...bei 1024 wirds halt net so pixelig wie unter 512....aber um die textur scharf zu bekommen, also das blur (extremes weichzeichnen) zu entfernen muss man die glossiness auf mind. 110-125 schrauben...alles darüber ist zu scharf, also man sieht dann die pixel
ok das ist sehr interresant, vielleicht mach ich auch iwan ma was damit wenn ich besser geworden bin^^
kannst du vielleicht mal einen screenshotbeispiel geben?
vielleicht sogar gleicher perspektive vorher/nachher vergleich mit default und 120 ? wäre echt nice
hier in der reihenfolge glossiness 25, 75, 125, 255. texturauflösung ist 2048x2048
http://www.abload.de/thumb/25kigy.jpg http://www.abload.de/thumb/75ge7u.jpg http://www.abload.de/thumb/1256ghs.jpg http://www.abload.de/thumb/255sezy.jpg
Aha, schick, muss ich mir mal angucken.
wow danke
sieht echt klasse aus
(kannst du das eventuell auch an den felgen machen?)
also wenn ich die screens so sehe würde ich sagen das der ckompromiss so bei ca 140 liegt
kann mir davon n zimlich gutes bild jetzt machen danke!