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Thema: CryENGINE als Abomodell

  1. #21
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Wedori, das SC SDK könnte ich wenns rauskommt privat nutzen, ja. Mich trifft die Eula hauptsächlich beruftlich. Das iss ja das was mich ankotzt.

  2. #22
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Hier ist mal der Abschnitt den ich meine. Was zum Henker heißt das? Um die Smaple Assets etc. zu sehen wo muss man sich registrieren?


    Among the industry-leading tools and features at the fingertips of CRYENGINE users are the powerful renderer behind Crytek's Xbox One launch title "Ryse: Son of Rome", C++ and LUA API interfaces, and demo levels and assets for different types of games. Developers also gain access to extensive documentation, such as programming API references and multiple tutorials by talented CRYENGINE professionals, as well as becoming part of a CRYENGINE community full of dedicated experts.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  3. #23
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Ich glaube dazu musste das Abo abschliessen.

  4. #24
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    Das wars wohl für den Hobbyisten...

  5. #25
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Ich glaube dazu musste das Abo abschliessen.
    Ja, aber mehr als die veralteten DOCs gibts doch nicht, oder?
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  6. #26
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    Es hat sich noch nicht viel verändert im Vergleich zum FreeSDK.

    Die größte Veränderung für dich ist wohl, dass du dein Projekt publishen kannst. Vorher haben sie se ja immer ignoriert. Jetzt fällt das Problem weg.

    Zum Thema Hobbies:
    Wenn Modding das Hobby ist, kann man ja mal 10/month investiere
    Geändert von zezeri (30.05.2014 um 13:51 Uhr)

  7. #27

  8. #28
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    naja so pöapö den sourcecode releasen ist auch so ne sinnlose sache von crytek
    und das sie von FMOD weggegangen sind ist nicht unbedingt gut, da man nur 200 audio files hinzufügen kann, danach muss man 750$ an AUDIOKINETIC zahlen...

    mal sehen wie sie die update politik durchhalten, da sie monatliche updates angekündigt haben

  9. #29
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    Source Code zu relesaen ist super geil

  10. #30
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Ich verfolge mal gespannt aus sicherer Distanz wie sich das weiterentwickelt.
    Würde gerne noch mal was basteln, aber ich komme einfach zu nichts mehr.

    @NeoSephiroth:
    Ich hoffe mal dass sich da lizenztechnisch noch was entwickelt, würde aber nicht drauf bauen.
    Zu Crysis 1 Zeiten hat mir ja auch mal ein Architekt beim Modellieren über die Schulter geguckt und wollte auch gleich sowas haben.
    Einer seiner Kunden, dem ich von mir gebaute Beispielassets gezeigt habe, war schon bereit fünfstellige Beträge für die Einbeziehung von interaktiver 3d-Planung in sein neues Haus zu investieren.
    Trotz umfangreicher Anfragen an Crytek haben die sich nicht mal um eine Antwort bemüht.

    Ehrlich gesagt bin ich froh nicht mit denen arbeiten zu müssen.
    Irgendwann wird eine AAA Grafikengine bei der Architekturplanung zum Standard werden und die Firmen werden sich fragen warum die das Geschäftsmodell nicht schon früher genutzt haben, da wären locker einige Millionen (langfristig Milliarden) drin.
    Wenn ich daran denke will ich wieder nen Verantwortlichen befragen warum das so ist. Am liebsten in einem Boxring.
    Ich rege mich schon wieder auf, da spiele ich lieber noch was Watch_Dogs^^
    ​​

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