Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Sandbox 2 in CryEngine3 instalieren-WIE?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Also verstehe ich das jetzt richtig was du schreibst, du hast in das FreeSDK die Crysis 2 paks eingefügt?

Newbie

Standard

Jaaa....genau

Semi Pro

Standard

Das funktioniert nicht:
    1. Wäre das einfügen sehr Problematisch
    2. Ist es überhaupt nicht machbar, weil die Dateien von der Version "outofdate" für die Sandbox ist.
    Hark es einfach ab, funktioniert nicht.
    Warum installierst du nicht einfach ein 64Bit Betriebssystem um den Crysis 2 Editor zu nutzen?

Newbie

Standard

Erstmal Danke...brauch jetzt wenigstens nicht mehr weiter zu suchen ich habe ein Laptop zur Verfügung...Der ist ja dementsprechend begrenzt oder irre ich mich?
    Bin nicht so der Computerexperte....

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Das funktioniert nicht:
    1. Wäre das einfügen sehr Problematisch
    2. Ist es überhaupt nicht machbar, weil die Dateien von der Version "outofdate" für die Sandbox ist.
    Hark es einfach ab, funktioniert nicht.
    Warum installierst du nicht einfach ein 64Bit Betriebssystem um den Crysis 2 Editor zu nutzen?
    3. Ist es illegal Crysis Objekte in das Free SDK zu laden, wegen Copyright Seitens Crytek und EA! Cry-Adam hat das auch schon des öfteren auf Crydev geschrieben, aber trotzdem wollen Alle das machen...

@athanathos
    Wenn du mit Crysis 2 Objekten arbeiten willst, dann bleibt dir nur das Crysis 2 ModSDK, das CryEngine 3 FreeSDK ist dazu nicht geeignet.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User

Standard

1. Man kann auf seinem Rechner machen was man will.
    2. Man darf den Content von Crysis2 nicht für eigene Spiele die mit dem FreeSDK erstellt werden können, benutzen. Das heist ja wohl nicht, das man zum privaten gebrauch nicht die Modelle von Crysis 2 im FreeSDK verwenden kann.

Ich kenne nur die Möglichkeit, statische Objekte und Texturen von Crysis 2 ins FreeSDK zu laden. Auf Youtube gibt's da in deutsch eine Anleitung.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Pixelschubser Beitrag anzeigen
    2. Man darf den Content von Crysis2 nicht für eigene Spiele die mit dem FreeSDK erstellt werden können, benutzen. Das heist ja wohl nicht, das man zum privaten gebrauch nicht die Modelle von Crysis 2 im FreeSDK verwenden kann.
    Nein, man darf Crysis 2 Dateien nicht in dem FreeSDK benutzen, ob du das jetzt privat oder kommerziell nutzt ist egal, das hat Crytek schon mehrmals auf CryDev gesagt.
    Natürlich ist es deine Sache ob du dich daran hältst, aber wir werden hier nicht Tipps und Anleitungen dazu geben.

Newbie

Standard

Und ich dachte immer das geht damit erst los wen man einen Komerziellen nutzen davon hat...
    Irgendwie habt ihr mich alle durcheinander gebracht.
    Darf ich jetzt hier gar nichts fragen über ,sagen wir mal ,Anwendungswege wie ich etwas Gestalten kan u.s.w.??

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

ne klar, du darfst alles zum SDK fragen, aber du darfst halt wenn du das CryEngine SDK benutzt keine Crysis 2 Assets verwenden. Das darfst du nur im Crysis 2 Mod SDK.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

Soweit ich weiß ist es schwer machbar Crysis 1 maps zu importieren, diese war schon schwrierig genug. Diese dann zu veröffentlichen ist strafbar!

Denke das hatte jemand aus dem Crydev forum bereits erwähnt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte