Also verstehe ich das jetzt richtig was du schreibst, du hast in das FreeSDK die Crysis 2 paks eingefügt?
Jaaa....genau
Erstmal Danke...brauch jetzt wenigstens nicht mehr weiter zu suchen ich habe ein Laptop zur Verfügung...Der ist ja dementsprechend begrenzt oder irre ich mich?
Bin nicht so der Computerexperte....
3. Ist es illegal Crysis Objekte in das Free SDK zu laden, wegen Copyright Seitens Crytek und EA! Cry-Adam hat das auch schon des öfteren auf Crydev geschrieben, aber trotzdem wollen Alle das machen...
@athanathos
Wenn du mit Crysis 2 Objekten arbeiten willst, dann bleibt dir nur das Crysis 2 ModSDK, das CryEngine 3 FreeSDK ist dazu nicht geeignet.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
1. Man kann auf seinem Rechner machen was man will.
2. Man darf den Content von Crysis2 nicht für eigene Spiele die mit dem FreeSDK erstellt werden können, benutzen. Das heist ja wohl nicht, das man zum privaten gebrauch nicht die Modelle von Crysis 2 im FreeSDK verwenden kann.
Ich kenne nur die Möglichkeit, statische Objekte und Texturen von Crysis 2 ins FreeSDK zu laden. Auf Youtube gibt's da in deutsch eine Anleitung.
Nein, man darf Crysis 2 Dateien nicht in dem FreeSDK benutzen, ob du das jetzt privat oder kommerziell nutzt ist egal, das hat Crytek schon mehrmals auf CryDev gesagt.
Natürlich ist es deine Sache ob du dich daran hältst, aber wir werden hier nicht Tipps und Anleitungen dazu geben.
Und ich dachte immer das geht damit erst los wen man einen Komerziellen nutzen davon hat...
Irgendwie habt ihr mich alle durcheinander gebracht.
Darf ich jetzt hier gar nichts fragen über ,sagen wir mal ,Anwendungswege wie ich etwas Gestalten kan u.s.w.??
ne klar, du darfst alles zum SDK fragen, aber du darfst halt wenn du das CryEngine SDK benutzt keine Crysis 2 Assets verwenden. Das darfst du nur im Crysis 2 Mod SDK.
Soweit ich weiß ist es schwer machbar Crysis 1 maps zu importieren, diese war schon schwrierig genug. Diese dann zu veröffentlichen ist strafbar!
Denke das hatte jemand aus dem Crydev forum bereits erwähnt![]()