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Thema: Krasse Grafikfehler bei Free SDK

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  1. #1
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    Standard Krasse Grafikfehler bei Free SDK

    Ich hab seit letztens ein Problem, das immer auftritt, wenn ich das Free SDK benutze. Zuerst war es nur nach einer Weile da, aber mittlerweile tritt dieser Fehler immer dann auf, wenn ich das SDK starte, oder das RC benutze (Texturen exportieren).

    Aufeinmal treten riesige gelbe, rosane und cyanfarbene Pixel auf dem Bildschirm auf, die fast den ganzen Bildschirm einnehmen und rumflickern, sobald ich zB. das Fenster wechsle (mit alt+tab). Ich kann zwischendurch noch was normales sehen, sei es die Taskleiste oder meine Rainmeter Anzeige, und wenn ich strg+alt+entf drücke, kann ich problemlos mit dem Steuerungsmenü interagieren, ohne, dass dieser Pixelfehler auftritt. Sobald ich es wieder schließe, ist der Fehler wieder da.

    Nach relativ kurzer Zeit verliere ich die Anzeige, das heißt der Bildschirm versetzt sich in den Schlafmodus, und ich krieg ihn da nicht wieder raus, es sei denn ich zwinge den PC neu zu starten. Dann ist der Fehler auch weg.

    Ich bin mir nicht sicher, woran das liegen kann, ich hätte jetzt entweder Grafikkarte oder Bildschirm gesagt, nur tritt dieser Fehler ausschließlich aufgrund des Free SDKs auf, das Crysis 2 Mod SDK läuft reibungslos, Tribes, Crysis und CS auch.

    Habt ihr ne Idee?

  2. #2
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    kann es sein dass du irgendwann mal den "r_ShadersRemoteCompiler" wert in 3ds max oder im SDK/Tools ordner die "SettingsMgr.exe" verändert hast?
    oder vielleicht mal im "USER" ordner den "Shaders" ordner löschen ansonsten weiß ich auch nicht weiter

  3. #3
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    Hat leider nicht geholfen... Ich weiß auch gar nicht, warum das ausschließlich mit dem Free SDK vorkommt. Ich habe es komplett neu installiert, hat nicht geholfen.

  4. #4
    Professional Avatar von chicken
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  5. #5
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Das hat nur gebracht, dass das ganze erst beim Laden eines Levels passiert...

    Ich hab da jetzt ein Video von gemacht, ich werd es hier reinstellen, wenn es fertig ist.
    Geändert von Stalker_Raince (13.07.2012 um 17:21 Uhr)

  6. #6

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