hmm probier mal
http://freesdk.crydev.net/display/SD...fault+Settings
hmm probier mal
http://freesdk.crydev.net/display/SD...fault+Settings
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar.
Kann es sein das dein Problem seitdem du diese Karte drinn hast besteht ?Letztens ist doch echt meine Grafikkarte durchgeschmort.
Das heißt mein Setup sieht grad so aus:
AMD Phenom II X4 955+ Black Edition @ 2x 3.2 Ghz.
Corsair 4GB DDR3 RAM
NVidia 9600GT ...
Boah ich hasse Youtube... Ich glaube ich kann den Ton entfernen, um es weder freizugeben, der ist auch nicht so wichtig.
UPDATE: Ton ausgetauscht. Stellt ihn ab, hört ihn euch an, ist mir wurscht, das Bild ist, was zählt.
Jap. Bei meiner letzten habe ich ja überhaupt kein Display mehr reinbekommen, der Bildschirm ist in den Standby gegangen, sobald ich in Windows drin war.
Geändert von Stalker_Raince (14.07.2012 um 22:40 Uhr)
Edit: Man kann es JETZT sehen. Ist aber etwas laut die Musik, ja, habs mal runter gedreht, nicht mein Ding.
Zu dem Video: sieht aus, als ob da was in Win etwas "falsch" eingestellt ist... !
Fehler in:
Ram: eher weniger, sieht ok aus (!)
Grafikram: Kann sein, dass der etwas "überlastet" ist. Eventuell defekt? Kannst du den Grafikram testen? Gibts da nen Stresstest?
Grafiktreiber: Hast du die mal erneuert, bzw. mal nen anderen benutzt?
Windows: Eventuell ist da eine Einstellung, die da den Fehler macht?
Geändert von foofi (15.07.2012 um 06:58 Uhr)
Hab irgendwas genommen, hauptsache ich muss das Video nicht erneut hochladen.
Da wüsste ich nicht, was, da ich in den letzten Tagen nicht viel in der Gegend verändert habe.
Da müsste ich erstmal wissen, wie ich den Stresstesten kann...
Hab gleich den aktuellsten genommen, nachdem ich die Karte eingebaut habe.
Cry-Adam hat mir geantwortet, der sagt mir, dass das keinesfalls an dem SDK liegt, sondern an sterbender Hardware. Die Frage ist jetzt nur, welche.
also ich würde auf nen Grafikkarten fehler tippen, obs da am Vram oder an der Eigentlichen Graka liegt ist ja egal...
Edit: du bekommst das nur im SDK oder? wie siehts mit anderen Graka lastigen spielen aus?