Den Fehler hatte ich noch nie. Die gelbe Leiste ist genau die, wo du hingeklickt hast, früher war die noch gelb
Sieht auch alles normal aus. Vielleicht hilft das neuinstallieren ja wirklich.
Falls nicht, teste mal folgendes:
-Kamera löschen. Immer noch in der Ansicht gebunden (kannst du ja rückgängig machen danach) ?
-FG löschen, der die Sequenz startet. Immer noch?
-Sequenz testweise ganz löschen. Immer noch in der Ansicht?
-Neue Map erstellen, Kamera1 platzieren ohne eine Sequenz. Gehts?
Teste mal all diese Fälle unabhängig voneinander aus. Sobald es geht, hast du den Übeltäter gefunden.
ich habs hin bekommen! Voll bescheuert sag ich euch.
@Hames: Danke aber die eine oder andere Aktion hatte ich auch schon gemacht. Eine neue Karte außer in der ein Alien und die Kamera nichts drin war. Dort genau das gleiche. Seltsam war das es beim Neuaufbau funktioniert hat, aber, nach einem Speichen -> schließen -> wieder öffnen der SB3 war das Problem wieder da.
Jetzt habe ich mir die SB3 SDK Mod 1.0 nochmal geladen, installiert dann die 1.1 Version drüber installiert. Ich glaub das hat gar nichts gebracht. Aber dann ... habe ich folgende Keys in der registry gelöscht
Und da ... es funktioniert ganz normal wieder. Ich könnte echt Eier legen.
So das war der Nebenkriegsschauplatz.
Mein ursprüngliches Problem, warum ich hier eigentlich auftauche, kann ich jetzt damit lösen, durch einen Tipp von euch, dass ich über FG ai_ignorePlayer auf 1 setze und am ende der Scene wieder auf 0 zurück.
Ich hab jetzt daraus gelernt nicht undankbar sein und erstmal sich mit kleinen Dingen zufrieden zu geben und nicht gleich Alles wollen. Sonst wird man schnell bestraft. Mich hat das jetzt ca. 8h meines Lebens gekostet.