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Thema: Einige Probleme mit der CryEngine 3

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Standard Das funktioniert...

    Ich bin zwar neu,aber da kann ich dir helfen.

    Du musst die Konsole öffnen( [Windowstaste]+[R] ).
    regedit eintippen.
    Dann öffnet sich der Registry Editor,
    dort gehst du links auf :
    HKEY_LOCAL_MACHINE->SYSTEM->CorrentControlSet->Control->FileSystem
    Nun wählst du in der Mitte NtfsDisableLastAccesUpdate und gibst
    bei ValueData 0 ein.

    Yannic

  2. #2
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    Im Free SDK gibt es keinen NanoSuit mehr und auch sonst kaum noch Sachen, die mit Crysis zu tun haben. Ist halt ganz auf die Entwicklung neuer Spiele ausgelegt

  3. #3
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    Ich weiß nicht was das mit dem Thema zu tun hat.

    Das CryEngine®3 SDK ist ja auch eine Engine,kein Mod SDK und
    man kann die Gegenstände aus Crysis als .pak importieren.
    Geändert von Yannic (06.10.2011 um 07:26 Uhr)

  4. #4
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    @Yannic Ahhh, dankeschön, das hat geklappt
    Bedeutet also, zumindest dei Fehlermeldung am Anfang des Editors ist schonmal verschwunden...
    Das hat insofern mit dem Thema zu tun, da ich gefragt habe, warum ich einen normalen Menschen und keinen Nanosuit-Träger steuere

    So, jetzt habe ich aber immer noch folgende Probleme:
    1. Sandbox-3 im Bin64-Ordner geht gar nicht, im Bin32-Ordner bleibt es bei dem CryEngine3-Zeichen. Sollte dies normal sein, was muss ich dann tun, um es zu bedienen?
    2. Beim Testen der Map hängt sich alles sehr schnell auf, ich brauche eigentlich nur mal kurz zu schießen...
    3. (Und für mich am Schlimmsten) Wenn ich Texturen auswählen will, werden diese im Auswahl-Ordner immer nur als graue, texturlose Kugel angezeigt...
    Irgendwelche Lösungsvorschläge?

    Danke im Vorraus
    Mfg, Joshflux

  5. #5
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    1.Vielleicht musst du die Engine nochmal herunterladen(evtl. kaputt).
    Bist du be CryDev angemeldet?
    Im ersten Post schreibst du das Bin64 funktioniert.
    Bin32 sollte auf 64-bit Systemen auch nicht genutzt werden.

    2.siehe 1.
    3.siehe1.

    Eventuell noch mal Screenshots machen.

  6. #6
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    Geil, es hat mit der neu-heruntergeladenen Engine geklappt!
    Also, dass Textur-Problem ist gelöst, meine Frage mit dem Nanosuit-Anzug hat sich geklärt, die Registrierungscode-Fehlermeldung ist verschwunden und beim Testen hängt es sich nicht mehr so schnell auf!
    Dankeschön

    So, dann bleibt nur noch diese "Side-by-Side-Konfigurations"-Fehlermeldung beim Starten der Sandbox...

    Ach, und bei der vorgegebenen Forest-Map, kann man da irgendwie die Türen zu den Häusern öffnen?

    Mfg, Joshflux

  7. #7
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    Ja, dass Side by Side Problem wird im nächsten Update endgültig gefixt sein wahrscheinlich.
    Bis dahin den 32 Bit Editor benutzen!

    Türen kannst du standardmäßig mit F öffnen

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