Du musst die Konsole öffnen( [Windowstaste]+[R] ). regedit eintippen.
Dann öffnet sich der Registry Editor,
dort gehst du links auf : HKEY_LOCAL_MACHINE->SYSTEM->CorrentControlSet->Control->FileSystem
Nun wählst du in der Mitte NtfsDisableLastAccesUpdate und gibst
bei ValueData0 ein.
Im Free SDK gibt es keinen NanoSuit mehr und auch sonst kaum noch Sachen, die mit Crysis zu tun haben. Ist halt ganz auf die Entwicklung neuer Spiele ausgelegt
@Yannic Ahhh, dankeschön, das hat geklappt
Bedeutet also, zumindest dei Fehlermeldung am Anfang des Editors ist schonmal verschwunden...
Das hat insofern mit dem Thema zu tun, da ich gefragt habe, warum ich einen normalen Menschen und keinen Nanosuit-Träger steuere
So, jetzt habe ich aber immer noch folgende Probleme:
1. Sandbox-3 im Bin64-Ordner geht gar nicht, im Bin32-Ordner bleibt es bei dem CryEngine3-Zeichen. Sollte dies normal sein, was muss ich dann tun, um es zu bedienen?
2. Beim Testen der Map hängt sich alles sehr schnell auf, ich brauche eigentlich nur mal kurz zu schießen...
3. (Und für mich am Schlimmsten) Wenn ich Texturen auswählen will, werden diese im Auswahl-Ordner immer nur als graue, texturlose Kugel angezeigt...
Irgendwelche Lösungsvorschläge?
1.Vielleicht musst du die Engine nochmal herunterladen(evtl. kaputt).
Bist du be CryDev angemeldet?
Im ersten Post schreibst du das Bin64 funktioniert.
Bin32 sollte auf 64-bit Systemen auch nicht genutzt werden.
Geil, es hat mit der neu-heruntergeladenen Engine geklappt!
Also, dass Textur-Problem ist gelöst, meine Frage mit dem Nanosuit-Anzug hat sich geklärt, die Registrierungscode-Fehlermeldung ist verschwunden und beim Testen hängt es sich nicht mehr so schnell auf!
Dankeschön
So, dann bleibt nur noch diese "Side-by-Side-Konfigurations"-Fehlermeldung beim Starten der Sandbox...
Ach, und bei der vorgegebenen Forest-Map, kann man da irgendwie die Türen zu den Häusern öffnen?