Das Grünzeug sieht ja wirklich toll aus. Wie benutzt man das eigentlich? Ich hab den Objects-Ordner in game-ordner kopiert. Wenn man dann bei Brush die Sachen auswählt, dann hab ich nur rote Kugeln.
Gruß Pixelschubser
Ich hab bis jetzt keine eigenen Levels gebaut. Ich hab mich im Forest-Level ausgetobt. Ich hab mich jetzt mal mit dem Terrain beschäftigt. Auch dort bekomme ich nur rote Bälle. In der Console steht, das die cgf's nicht geladen werden, obwohl diese genau in dem Ordner liegen, wo die Cryengine sie sucht. Merkwürdig.
Edit: Funktioniert mit Freesdk 3.4.5. nicht, aber mit mit 3.5.7.
Geändert von Pixelschubser (26.04.2014 um 17:01 Uhr)
@Neo:
Gefällt! Nur würde ich gerne mehr von dem Level sehen, durch die Sonne ist alles so überstrahlt (auch wenn es Absicht ist).
Hast du die Windmühle selbst gebaut?
Das Windrad iss von nem Arbeitskollegen. Ich könnte das zwar auch selber, aber ich bin zu faul. =P
Ne Spass, =P, wir haben das als Beispiel-Modell genommen um unseren Workflow zu optimieren. Normal kann ich das auch aber in der Firma soll ich reine Sandboxarbeit machen. Mein Kollege liefert die Modelle.
Mehr vom Level? Bitteschön:^^
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Hab die ToD mal so gestellt dass man was sieht, ist nich optimiert, aber ok.
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